JLH CON 1: Arska Solum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arton

30, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 198

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Arton am 26.03.2011 20:35

doch schon rollenspiel war da nur vermindert ...iwie konnte keiner ernst bleiben wenn einer anfing zu lachen ....ich habs versucht aber mit nem brötchen in der fresse und nem lachenden jones geht das nicht xDD

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Jones am 27.03.2011 10:40

Ich hab gelacht wegen dem brötchen und kevin in der situation sind wir it geblieben nur am anfang nicht. Und ich muss ehrlich sagen die nsc waren sowieso dauer it und mal nen scherz am rande ist normal.

Und auch gut aber wenn der scherz kurz Ot ist und dann wieder alles IT ist wie es in der Situation war ist alles oke. Hauptproblem der Con war, dass die SC den Plot nicht verstanden haben und nicht mitgespielt haben. Bei so einem einfachen Plot einfach mal in gewisser Weise ziemlich lächerlich und wer sich nicht bemüht diesen einfachen Plot zu verfolgen und einfach nur kloppen will ist auf den COns falsch. Auch auf Dreichen Cons. Es war genug RP! Die Legion hat bis 13 Uhr kein einzigen niedergeschlagen. Ebenso der Händler außer den Barbaren (So gedacht) Dh. von zu wenig RP und Diplomatie kann hier nicht die Rede sein. Die SC hatten aufgehört mitzumachen nachdem der Stein an die Legion verkauft wurde. Ziel sollte dort sein den Stein wieder zuholn und dann die Stein an den Händler zu geben oder mit Hilfe der Barbaren den Stein für die Barbaren zu holen. Die SC haben nichts gemacht und wollte Plot. Dann haben wir das geplante Plot Ende mit den Dämon eingeleitet. Und dann haben die SC garnichts mehr gemacht. Ich hab damit kein Problem wenn die Leute den Plot nicht nutzen. Schade um die guten Larper und guten SC die dann noch mitgemacht haben. Ich sehe es so wer nicht mitmachen möchte der kann gehen. Wir haben die NSC zum Ende hin angepasst um ein schlüssiges Plot Ende zu bekommen.

Was sich bei der nächsten SC/NSC Con meiner Meinung nach ändern soll:
-Mehr NSC
-Mehr Plotjäger
-Möglicherweise nur eine NSC Fraktion
-Klares Regelwerk (Werde ich verfassen)
-AUSSPIELEN VERDAMMT (Ich als SL kann nicht immer ausspielen! Logisch allerdings habe ich jeden Treffer gezählt und habe Verletzungen bestens ausgespielt ich wurde oft gefragt ob ich OT Schmerzen hatte! Leute hab ich auch manchmal aber ich spiel alles aus! Und dies sollte auch jeder andere tun!)
-Klarer Hauptplot (Wie es auch war, allerdings klarer da manche SC woh ihr Gehirn im 21ten Jahrhundert gelassen haben.)

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Skorq am 27.03.2011 20:16

War ganz lustig... allerdings haben die SC am ende den plot gesprengt (damit sind nicht alle SC gemeint)
Und dazu kamen diese OT fragen mittem im RP...

Merkt euch folgendes!
Wenn ein NSC vor euch steht und auf eure schläge nicht reagiert oder trotz kettenhemd zaubert dann ist das so und das müsst ihr dan akzeptieren, denn es wird so schon richtig sein.

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Lorden

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Lorden am 27.03.2011 20:49

jo.... das "Dämon-Sein" war voll spassig XD

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Arton

30, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 198

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Arton am 15.04.2011 10:06

ja ich fand sie ja auch toll ...nur am ende fühlte sich mein hirn wie brei an :D nur diese situation mit dem brötchen war sowas von geil ...never forget. xD

yaaa nächste jlh con wird imba

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Antworten

Lorden

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Lorden am 15.04.2011 17:00

ma sehen wie die nächste wird...

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von FreieKrieger am 15.04.2011 22:29

jap hoffentlich is der plot dann nicht so schnell vorbei naja mal schaun wahrscheinlich mach ich nächste Sc

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum