Dein epischster Moment.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


NMM

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Dein epischster Moment.

von NMM am 29.01.2011 14:36

Die Elfe war schon ganz witzig^^
"Wir brauchen einen Heiler, sie ist einfach so umgefallen8-("

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Dein epischster Moment.

von FreieKrieger am 29.01.2011 08:07

Was denn wenn die elfen jemanden übernweglaufen der n ork ist oder so dann haben sie halt pech gehapt

Antworten

KleinIda

28, Weiblich

  Örk

Beiträge: 42

Re: Dein epischster Moment.

von KleinIda am 28.01.2011 22:23

Ja natürlich Elfen ausrauben oO xD
was denn sonst =)
willste auf ner Con auch mal ausgeraubt werden ?! x3

Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit?


~ aiaiai I'm your little butterfly~ x3 <3

Antworten

Souki

31, Weiblich

  Pappnase

Beiträge: 31

Re: Dein epischster Moment.

von Souki am 28.01.2011 15:10

hmm öhm... mein epischster MOment? haaa ja xD zu geil ich wollt mit Niko und Kili zum Dungeon... und finden den Eingang nicht... Niko spricht irgendwen an... auf Englisch... "Ja was wollt ihr denn im Dungeon?" "Joa son bisschen plündern, rauben, morden, brandschatzen..." "Ich WOHNE im Dungeon!" FAIL xD aber es war zu lustig xD

Loyalität über Geld, Geld über alles andere!

Antworten

Die_Fellmuetze

29, Männlich

  Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 85

Re: Dein epischster Moment.

von Die_Fellmuetze am 27.01.2011 17:00

Was seid ihr denn für welche? Arme ahnungslose Elfen ausrauben... ihr stehlt kleinen Kindern auch die Lutscher oder? ;D
Mein epischster Moment war als ich mit ein paar Barden an der Tür von Doerchgard während der Untoten Besetzung geklopft habe.
da mich die Untoten schon nicht getötet hatte, wollte das anschließend meine Lagergefährten für mich übernehmen...
"WAAAAAS HAST DU?! AN DOERCHGARD GEKLOPFT? BIST DU NOCH GANZ BEI SINNEN!?"

Antworten

KleinIda

28, Weiblich

  Örk

Beiträge: 42

Re: Dein epischster Moment.

von KleinIda am 26.01.2011 18:22

1. Eindeutig als der Wasseravatar mich geheilt hat =D
das war für mich zuuuuuuuuuu epishc weil ich erst sauschiss hatte weil der Weiße Augen hat oO

2. Conquest mit Marvin, Noah und David die Elfe ausrauben ( "Nicht der Beutel das ist mein letztes Gras" ) =D

Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit?


~ aiaiai I'm your little butterfly~ x3 <3

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Dein epischster Moment.

von Leif am 23.01.2011 13:48

aufm conquest, ein sharun des SE steht 2 meter vor seiner Schlachtreihe alleine, ich dachte mir, mach was draus und renn auf ihn zu. er haut mit seinem fetten 2handhammer zu, aber ich springe drüber und schlag ihm in den rücken.
Er geht zu boden dreht sich aber nochmal und schlägt mir den hammer voll vor die brust.
Ich flieg natürlich erstmal n meter weg, er kommt auf mich zu gestapft hebt den hammer und will mir den finalen stoß verpassen und in dem moment kriegt er zwei bolzen in die brust, taumelt verletzt zurück und ich werde hinter die schlachtreihe gezogen.
In dem moment dachte ich echt, jetzt ist es aus.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Dein epischster Moment.

von Skorq am 23.01.2011 13:29

Ja wie das thema schon sagt möchte ich wissen wann und wo ihr euren epischsten Moment beim larpen hattet.

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2011 13:55.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum