Dein epischster Moment.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Dein epischster Moment.

von Leif am 30.06.2011 22:39

Aufm Midsommerfest der Ulfhednar:
Der Jarl ist als Anführer der Ulfhednar zurück getreten und es wurde ein Hetmann gewählt.
Die zwei kandidaten stellten sich vor, und als es auf das recht der Frauen zu sprechen kam sagte ein Kandidat:
"Also unter meiner Führung sollen alle die Wählen dürfen, die fähig sind ein Schwert und ein Schild in die Schlacht zu führen"
darauf antworte ich "Herr, damit gibts du aber auch den Knechten Stimmrecht."
Erstmal war Stille, alle guckten mich an.
Dann der Kandidat: "Toke halt die klappe und bring mir was zu trinken, mein Horn ist leer."
So wird auf Things also weiterhin die meinung der Knechte und Mägde ignoriert :D

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Akin

31, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 17

Re: Dein epischster Moment.

von Akin am 01.07.2011 13:02

Raqnaar.. also deinen Spaß an der Sache in allen ehren (zumal ich das thema losgetreten habe^^), aber das geht zu weit was ihr da macht. Allein die Tatsache das du einem Gegner 10 Kugeln in den Kopf jagst, beunruhigt mich über eure Spielweise und deine.. nun.. etwas hart ausgedrückt 'Moralischen Grenzen'. Warum in den Kopf schießen, wenn der Körper ausreicht? Ein hit und man ist down, oder halt die tp die man ausgemacht hat. Solche Kopfschüsse gehen wirklich übel ausgehen das darfst du nicht unterschätzen, ehrlich.

Und ja Skorq genau aus diesem Grund bin auch ich der meinung das man nicht jedem eine Softair/Airsoft waffe in die Hand geben sollte, auch nicht die fsk. 14 0,5Joule 'er. Vor allem das mit der Granate, das is echt zu krass, damit gefährdet ihr euch nicht nur selbst sondern auch alle Mitspieler. Wenn du noch Kontakt zu den leuten hast, bitte ich dich darum die zur besinnung zu rufen. Es reichen 'Fake' Granaten völlig aus.

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Antworten

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: Dein epischster Moment.

von Ragnarr am 01.07.2011 18:44

@ Akin du bist nicht der einzige der mit Airsoft auf gehört hat. und ich weis nicht was bei Kopfschüssen passiren kann da alle Spieler Schutzbrillen trugen und beim Painball gehtes nicht anders zu da gibt man dem andern auch Kopfschüsse. Wenn du das schon Hard findest dann sollte ich dir nicht denn Grund erzählen warum ich vor 3 Jahren auf gehört habe . Ich sag nur ein paar stichworte warum ich auf gehört habe: Luftgewehr , Stacheldraht und es gab noch ein paar andere Sachen die mir jetzt nicht einfallen.

Zudem mit dem D-Böller klar ist das gefährlich aber zu dem zeitpunk war ich zwischen 14 und 15 Jahre alt und dar denkt man nicht daran das man sich ernsthaft verletzen kann.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2011 18:46.

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: Dein epischster Moment.

von Paulus am 01.07.2011 18:51

Du vielleicht nicht

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Dein epischster Moment.

von Busch am 01.07.2011 19:10

Hat dich deine Mutter an Silvester nie genervt mal solle mit den Böllern aufpassen 8-( Nja egal...

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: Dein epischster Moment.

von Ragnarr am 01.07.2011 19:18

ich sag nur die Story war ein Einblick in meine düstere vergangenheit.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2011 19:19.

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Dein epischster Moment.

von Schwannis am 01.07.2011 21:20

So, mein schönster Moment war die Aktion als ich ein oberböser Dämon war und in einem Bannkreis mit gekreuzten Fingern alles geschoren habe was die SC wollten. Sie haben es ned gemerkt, ich habe dann als ich rausdurfte erstmal an die zehn SC geschnetzelt. Ich fands absolut klasse, nur macht meine Stimme die dämonenstimme nedmehr lange mit.^^

Antworten

soeren956

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 80

Re: Dein epischster Moment.

von soeren956 am 02.07.2011 12:55

ach ja die nordcon war witzig

war einmal letzter überlebender bei Nerf.....und ich war nie gerannt sondern bin nur gelatscht

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum