Dein epischster Moment.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KleinIda

28, Weiblich

  Örk

Beiträge: 42

Re: Dein epischster Moment.

von KleinIda am 02.02.2011 15:10

das war fies... alle hüpfen über den Graben oder rennen drumrum nur Ida hat zu kurze Beine und stolpert in den Graben voll mit Brennnesseln in ner kniebundhose und barfuss ... v__v

Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit?


~ aiaiai I'm your little butterfly~ x3 <3

Antworten

KleinIda

28, Weiblich

  Örk

Beiträge: 42

Re: Dein epischster Moment.

von KleinIda am 03.02.2011 18:47

2. epischster Moment.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH EIN PENIS!!! xDDDD

Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit?


~ aiaiai I'm your little butterfly~ x3 <3

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Dein epischster Moment.

von Skorq am 06.02.2011 14:55

Der war lustig ida... aber nicht episch ^^

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

KleinIda

28, Weiblich

  Örk

Beiträge: 42

Re: Dein epischster Moment.

von KleinIda am 07.02.2011 19:52

Mensch du bist aber auch ein madigmacher ._. xD

Ist Realität nur die Folge der Notwendigkeit?


~ aiaiai I'm your little butterfly~ x3 <3

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Dein epischster Moment.

von Busch am 08.02.2011 16:49

Da ich noch nicht auf vielen Cons war gibt es nicht so viel zu erzählen... aber eins weiss ich noch:

Aufm Dreichen laufen ich vor irgendeinem Feind weg (Hab leider keine Ahnung wann das war), schau kurz nach hinten und renn volle Kanne gegen einen quer stehenden Baumstumpf. Ich überschlag mich und lande dumpf aufm Boden. Der Feind rennt an und meint noch zu mir dass das nen geiler Move war xD

Einen schönen blauen Fleck hats aber gegeben :D

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: Dein epischster Moment.

von Lorden am 08.02.2011 20:40

ich sag nur .... unter Toten verstecken und dann nen schönen Schilcheck geben....

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Arton

30, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 198

Re: Dein epischster Moment.

von Arton am 16.03.2011 13:47

Mein epischster moment ...das war in ICC beim pull von ...ähm mom ...falsches universum....^^ sry ...meine meuchelaktionen...achja und meine pöpfen bestehlen und vergessens aktionen

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Antworten

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: Dein epischster Moment.

von Ragnarr am 04.04.2011 18:41

Einen epischen moment hatte ich noch nit wirklich. Aber Lustige, z.b. ich sitz da so in der Tarverne auf einmal sprech mich so zwei Huren an und wollten ihre Dienste anbieten, ich sach sorry ich bin pleite. Dann fragen die was ich arbeite, ich sach ich bin Söldner, dann meinen die ah eine Hure des Krieges. Ich meine dann das ist doch woll ein wenig über trieben. Und dan kamm simpel Bill vorbei und meine komm ich gib dir die Beiden Huren aus, Ich sach das ist wirklich freundlich, dan bin ich mit den Huren mit gegangen.:D

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Dein epischster Moment.

von Leif am 04.04.2011 18:42

in deiner Taverne gibts Huren? o.o
Gut im Einhorn gibts auch n paar, aber eher im wörtlichen sinne nicht wikrlich^^

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: Dein epischster Moment.

von Ragnarr am 04.04.2011 19:24

Ja, so was gibt es wenn man auf usk 18 cons ist.
Gut, man hatte kein Geschlechtsverkehr.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum