Mythodea 2011

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NMM

29, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Mythodea 2011

von NMM am 20.01.2011 19:59

Ich bin mit David und Jones(?) im Luftlager. Vielleicht ist bis dahin auch mein Minotaurus fertig, sonst tuts irgendwin standart Charrakter...

Antworten

Souki

31, Weiblich

  Pappnase

Beiträge: 31

Re: Mythodea 2011

von Souki am 20.01.2011 20:55

wohl kaum marv^^ weil wenn du deinen Gobbo spielst bist du so gut wie tot... und Noah... du gehst als Minotaurus ins Luftlager??????????? öÖ

Loyalität über Geld, Geld über alles andere!

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Mythodea 2011

von Skorq am 20.01.2011 21:06

1. nur aufm DF gobbo und Conquest meinen neuen char :)

2. und noah.... Minotaurus im luftlager ist wie.... Minotaurus im Luftlage... nicht guuut xD

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

NMM

29, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Mythodea 2011

von NMM am 20.01.2011 21:36

Bin ja auch nicht selbstständig da, sondern als Kampftier(Ähnlich wie Haustier) von David. Ausserdem werde ich(insofern der bis dahin fertig ist(!)) den nur kurzzeeitig spielen, da die Gewandung einfach nur Sau heiss ist xD

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Mythodea 2011

von Leif am 20.01.2011 21:50

da musst du durch wenn du sowas spielen willst.
Das wär ja als würde ich sagen ich will jeden tag 50 burger essen und nicht fett werden (der vergleich sit scheiße sry meine kreativität ist grade eingeschränkt xD)

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Souki

31, Weiblich

  Pappnase

Beiträge: 31

Re: Mythodea 2011

von Souki am 20.01.2011 22:08

na wenn du meinst...^^ ich mag dich jedenfalls nicht

Loyalität über Geld, Geld über alles andere!

Antworten

NMM

29, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Mythodea 2011

von NMM am 20.01.2011 22:11

is mir aber einfach zu warm^^ Machen die meisten Spieler mit fetten Gewandungen ja so^^

PS: ich kann 50 Burger essen ohne fett zu werden...aber nur ein mal xD

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Mythodea 2011

von Leif am 21.01.2011 19:03

kommt drauf an was du mit fetten geandungen meinst, ich lauf auch 4 lagig rum, unterwäsche tunika noch ne tunika und ne wolltunika und ich komm damit klar und darüber kommt ja sogar noch das kettenhemd...

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

NMM

29, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Mythodea 2011

von NMM am 21.01.2011 23:30

Aber auch du legst deine Gewandung zwischendurch ab ;)

Antworten

Eiselbchen

27, Weiblich

  Alter Hase

JLH - Moderator

Beiträge: 135

Re: Mythodea 2011

von Eiselbchen am 21.01.2011 23:56

Die Eiselbe wird im Wasserlager zu finden sien.
Die meiste Zeit werde ich wohl im Luftlager verbringen, sollte mir der Plot nicht zu häufig dazwischen kommen.^^

Da bin ich mit meiner Eiselbe Mariqua Valmereä ;D

Boah, ich hab gerade geträumt im Halbschlaf.
Da stand ein riiiiiiisieger zwerg vor mir !


[Mitglieder-Admin]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum