Suche nach Beiträgen von Paulus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 22.02.2011 19:28

Ne mein Vater hat sie aus Irland oder Schottland

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 22.02.2011 15:26

Ja darunter hab ich auch noch ein Hemd, ich ziehe beides mal zur CON an und wenn der Pulli garnicht passt ziehe ich ihn aus.

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 22.02.2011 15:20

Wenn du 20 Jahre als modern siehst, ja dann ist er modern ;)
Und das was du als modern bezeichnest, sind wahrscheinlich die knalligen Farben auf dem Bild, in Wirklichkeit sind diese viel milder (oder was sagt man dazu?).

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 22.02.2011 15:06

Das ist kein komischer Strickpulli! Das ist ein Pulli aus Schafwolle aus Irland und sag nicht das Barbaren noch keine Schafwolle hatten.

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 22.02.2011 12:41

Wäre für Barbaren diese Hose und die sachen die ich auf dem Profilbild habe ok?

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 19.02.2011 11:54

Ok bei beidem hätt ich nicht sehr viel anzubieten. muss mal schaun ob sich da was machen lässt.

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 19.02.2011 11:33

Brauch man für die Legion bzw. Barbaren eine bestimmte Ausrüstung?

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 19.02.2011 11:15

Was sind spezial NSC´s?

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 18.02.2011 21:38

wahrscheinlich NSC, er hat aber kein JHL und ist im Internat also muss ich im das noch sagen. Ich weiß auch noch nicht ob er an dem Wochenende zu Hause ist.

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 18.02.2011 21:22

Würde es sich machen lassen, das auch mein 13 Jähriger Freund mitmachen könnte?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite