Suche nach Beiträgen von Busch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 22.01.2011 20:43

Ich werde mir wohl auch erstmal das Schild selber machen... Bei den Waffen bin ich noch am überlegen... du hast gerade meine ganze Planung zunichte gemacht :P

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 22.01.2011 20:38

Echt?? Habe ich gar nicht gesehen :#: Eigentlich hatte ich nämlich vor mir von dort die Waffen zu kaufen...

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 22.01.2011 20:20

Bei http://www.wanderingsoldier.co.uk/ gibt es "antike" Schwerter, Schilde und Speere... die sitzen halt in England :D

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 22.01.2011 20:13

Das ändert nun wieder einiges ;) Das Einzigste was mir noch sorgen bereitet ist das Schild... Diese Karaner in dem Video haben ja ganz goile Schilde :D

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 22.01.2011 19:54

Einen Speer wollte ich eigentlich auch, aber den kann ich eben nicht mit einem Schild kombinieren... sonst hätte ich das auf jeden Fall gemacht ;)

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Meine Charaktervorstellung

von Busch am 22.01.2011 19:44

Hallo,
einige haben schon sicher gehört (oder gesehen) dass ich einen antiken griechischen Charakter mache (baue, gestalte...)! Nun, hier ist nun meine offizielle Charaktervorstellung! :P

Einen Namen habe ich bisher noch nicht... eigentlich habe ich mich noch nicht entschieden. Ein paar Namen die mir gefallen habe ich mal rausgeschrieben:

Themistokles
Lykomedes
Diomedes
Isarchus

Ich bin aber noch tüchtig am Namen suchen... vielleicht fallen euch ja ein paar Gute ein (?) :D

Eine (sehr) grobe Charaktergeschichte besteht auch schon :D Ich nenne ihn jetzt einfachhalber mal "Bob".

Bob ist der Sohn einer schiffsfahrenden Händlerfamilie. Aus einem Grund (den ich mir noch überlegen muss) geht er an Land und versucht hier sein Glück, er lebt von dem was er findest oder versucht Arbeit in Dörfern und Städten zu finden. Er besitzt die Waffen und die alte Rüstung von seinem Vater um sich vor Wegelagerern oder feindlich gesinnten Kreaturen zu schützen. Durch die Reisen seiner Familien und das Handeln mit verschiedensten Völkern hatte er schon einiges gesehen und erlebt. Dennoch ist Bob immer wieder von neuen Wesen und fremden Völkern begeistert.

So, dies war meine sehr, sehr grobe Charaktergeschichte. :D Kritik ist immer erwünscht sowie Verbesserungsvorschläge! ;)

Meine Kleidung wird aus einer einfachen Tunika und Sandalen bestehen. Ihr braucht aber keine Angst zu haben wenn ich mich bücke... es wird eine kurze Hose unter der Tunika getragen (So dass man sie nicht sieht) :P
Meine Ausrüstung besteht im Moment nur aus einem Helm, die Rüstung befindest sich noch im Bau. Für die Waffen hatte ich mir ein Schild und ein Schwert vorgestellt.
Das Schild wird für den Anfang selber gebaut und das Schwert bei einem englischen Anbieter gekauft.

Das war meine Charaktervorstellung. Alles ist noch WIP (abgesehen von Helm und Linothorax)!

MfG
Wito

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite