Suche nach Beiträgen von FreieKrieger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Meine Charaktervorstellung

von FreieKrieger am 22.01.2011 20:44

Das ist ja auch doof wenn die nicht nach deutschland versenden die haben echt schöne waffen

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Meine Charaktervorstellung

von FreieKrieger am 22.01.2011 20:16

Von welchem herrsteler wolltest du das schwert kaufen ?

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Mythodea 2011

von FreieKrieger am 22.01.2011 07:56

ich war nicht dabei weil ich keine 18.jihrigen hatte und meine eltern mich nich gelassen

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Charaktervorstellung - Leif Lepparson

von FreieKrieger am 21.01.2011 14:28

Meine ist auch viel kürzer und skorq hör auf mit dem auf schneiden ich schneide dich sonst auf

[Edit: Nur zur Info: Das ist ne Signatur. Die wird immer unterm Post angezeigt.]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2011 14:35.

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Schwertkampf,Reenactment,und Larp #1 WTF, Thorben hat ne Liste erstellt? O.o

von FreieKrieger am 21.01.2011 14:10

hast ja recht aber wenn mann ordentlich mit mytholon waffen gut umgeht halten die lange

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von FreieKrieger am 21.01.2011 14:07

Hast recht so sieht das echt episch aus :-)

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Charaktervorstellung - Leif Lepparson

von FreieKrieger am 20.01.2011 20:51

Ehrlich supper und so aber kürzer hätts das ganze auch getan

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von FreieKrieger am 20.01.2011 20:38

Minotauren sind aber voll die coolen wesen bin dabei mir auch einen zu machen nur hab ich bis jetzt noch keine passende maske gefunden und wenn ich würde empfhelen Stier auf zwei beinen zu machen das find ich cooler

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Schwertkampf,Reenactment,und Larp #1 WTF, Thorben hat ne Liste erstellt? O.o

von FreieKrieger am 20.01.2011 15:35

also ich denke hk hat garnicht so ne schlechte qualli also die neusten sind gut und wenn mal was kaputt geht kann man das
kleben also finde ich

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Schwalbencon 4 - Sommerball mit Hindernissen

von FreieKrieger am 15.01.2011 22:04

Kann man da auch kämpfen oder ist das reine ambiente con und wo kann man sich anmelden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite