Suche nach Beiträgen von Skorq

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Nordcon 2011

von Skorq am 06.06.2011 13:53

Schwannis, alkohol mitbringen war verboten ja allerdings konnte man dort auch Alkohol wie met z.b. kaufen sollte ich mich nicht irren und diesen dort dann auch trinken.

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Vereinte Pfade - Conbericht

von Skorq am 16.05.2011 12:59

GNARF!!! und ich hab wieder verpennt mich anzumelden -.-

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Skorq am 09.05.2011 14:16

Und da ich auf ne gruppe keine lust habe... Piraten/Kopfgeld jäger :D

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Randdorf 2 - Ferne Grenzen

von Skorq am 08.05.2011 12:39

hab mal gegooglet und das hier gefunden http://www.fluegelschlag-larp.de/
con scheint also voll zu sein :)

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Skorq am 08.05.2011 12:23

Mir ist die letzten Tage einmal aufgefallen wie viele Piraten es beim LARP gibt... nur irgendwie keine gegnerpartei.
Versteht ihr? So wie Orks zu elfen stehen z.b giebt es beim Larp kein Gegenstück zu Piraten.
Deshalb hab ich mir jetzt mal gedacht, bastel ich mir halt nen Char der sich als Ziel die Ausrottung der Piraten in den Kopf gesetzt hat.
Gewandung ist derzeit noch in arbeit, muss mir dann auch noch neue Waffen besorgen ( Schusswaffen etc.)

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Mythodea 2011

von Skorq am 24.04.2011 19:43

Dieses Jahr im Orklager dabei :P
Was nah bei der Stadt liegt :D

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Wild Hunt

von Skorq am 18.04.2011 16:21

www.gidf.de da mal Wild Hunt eingeben :)

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Skorq am 27.03.2011 20:16

War ganz lustig... allerdings haben die SC am ende den plot gesprengt (damit sind nicht alle SC gemeint)
Und dazu kamen diese OT fragen mittem im RP...

Merkt euch folgendes!
Wenn ein NSC vor euch steht und auf eure schläge nicht reagiert oder trotz kettenhemd zaubert dann ist das so und das müsst ihr dan akzeptieren, denn es wird so schon richtig sein.

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Meine Charaktervorstellung

von Skorq am 24.03.2011 16:41

Charaktergeschichte sind ja niemandem grenzen gesetzt und ich finde sie so weit ganz in ordnung bis auf die eine sache.
Behaupte niemals das dein Char eine ausbildung im schwertkampf o.a. kampfkünsten hat wenn du diese nicht auch wirklich beherscht!
Denn ich kann zwar sagen mein char wurde jahre lang trainiert und ausgebildet doch stehe ich i-wann mal einem ork gegenüber der ja keine ausbilduing genossen hat und derk latscht mich um ist das ja einfach nur lächerlich... ein einfacher Ork tötet einen Elite-schwertkämpfer?!?!
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte ^^

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Skorq am 16.03.2011 17:24

Hat es ja auch :P aber muss ja nich gleich voll durchziehen nur um zu zeigen wie gut du kinder zusammenschlagen kannst xD

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite