Suche nach Beiträgen von NMM

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


NMM

29, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von NMM am 20.01.2011 22:12

wies aussieht kann ich erst sagen, wenns fertig is^^

Antworten

NMM

29, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Mythodea 2011

von NMM am 20.01.2011 22:11

is mir aber einfach zu warm^^ Machen die meisten Spieler mit fetten Gewandungen ja so^^

PS: ich kann 50 Burger essen ohne fett zu werden...aber nur ein mal xD

Antworten

NMM

29, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Mythodea 2011

von NMM am 20.01.2011 21:36

Bin ja auch nicht selbstständig da, sondern als Kampftier(Ähnlich wie Haustier) von David. Ausserdem werde ich(insofern der bis dahin fertig ist(!)) den nur kurzzeeitig spielen, da die Gewandung einfach nur Sau heiss ist xD

Antworten

NMM

29, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Charaktervorstellung - Leif Lepparson

von NMM am 20.01.2011 20:26

n bisschen lang, aber ganz nett^^
Ich hoffe du verzeihst, dass ich es noch nicht GANZ durchgelesen habe xD
Ich hätt ganz gern ne zusammenfassung...

Antworten

NMM

29, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von NMM am 20.01.2011 20:24

Demnächst folgt von mir vielleicht noch ein Teil zu Minotauren...wenn ich Zeit dazu finde :-/

Antworten

NMM

29, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Mythodea 2011

von NMM am 20.01.2011 19:59

Ich bin mit David und Jones(?) im Luftlager. Vielleicht ist bis dahin auch mein Minotaurus fertig, sonst tuts irgendwin standart Charrakter...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite