Suche nach Beiträgen von Dreichenlarp

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Dreichenlarp

31, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 36

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Dreichenlarp am 28.01.2011 18:44

Insgesamt ist es geplant dass die Wache im Umgang mit IT-Verbrechern etwas rabiater vorgehen wird, da es einfach logisch ist.
Wer einmal grundlos jemanden niederhaut muss sicher keinen Todesstoß befürchten, wenn die Wache ihn erwischt läuft es aber auf ein Niederkloppen oder eine Geldstrafe (vielleicht auch schmiergeld für unsere SC-Wache :-) ) hinaus.

Es wird vor einem Todesstoß eine Warnung geben nach der der Charakter gerade noch die Zeit hat aus dem Land zu verschwinden. Dafür muss man aber schon wiederholt gegen die Gesetze verstoßen, wer das aber tut und den Charakter behalten will, sollte dann auch schnellstmöglich verschwinden und mit einem anderen Char wiederkommen.

Es macht also durchaus Sinn keinen übertrieben brutalen Raubzug zu starten, jedenfalls nicht mit einem Charakter den man öfter spielen will.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite