Suche nach Beiträgen von Leif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Dein epischster Moment.

von Leif am 04.04.2011 19:59

die huren oder den altersdurchschnitt? der Altersdurchschnitt macht keinen sinn für ne jugendcon xD

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Dein epischster Moment.

von Leif am 04.04.2011 19:25

das Einhorn ist vom altersdurchschnitt glaub ich so bei 30^^

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Dein epischster Moment.

von Leif am 04.04.2011 18:42

in deiner Taverne gibts Huren? o.o
Gut im Einhorn gibts auch n paar, aber eher im wörtlichen sinne nicht wikrlich^^

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Toms und Jans Tutorialliste übers Pimpen.

von Leif am 04.04.2011 17:40

2.Helmband
So jetzt habt ihr einen Schönen bemalten Helm und wenn es ein Eisenhut oder ein anderer Visierloser helm ist, dann kann man ihn mit einem Helmband noch hübscher machen.


hier mal ein Beispiel wie das (wenn ihr nicht auf die Schönheit des Helmbands bedacht seit) aussehen kann.

Also es ist ganz einfach, ihr braucht nur ein Stück Gartenschlauch (am besten etwas mehr als der Helmumfang) und 2 Lange Stoffbalken (am besten doppelt so lang wie der umfang.) Kosten sollten je nachdem ob ihr noch reste zuhause rumliegen habt oder nicht 0-10€ sein.

Schritt eins:
nehmt das sTück gartenschlauch, formt es zu einem Kreis und klebt die beiden Enden mit Tape zusammen (nicht zu dick)

Schritt zwei:
ihr nehmt die Stoffbalken, legtsie nebeneinander und beginnt sie um das Gartenschlauchstück zu wickeln.

Schritt drei:
IHr knotet die 4 enden gut zusammen und habt bestenfalls schöne streifen hinten hängen, sieht toll aus (:

Schritt 4:
aufn Helm damit. vom Vorteil ist es natürlich wenn der Helm wie beim Eisenhut ne KRempe hat, sonst soltet ihr das Helmband natürlich etwas Dünner als den Maximalumfang machen.

Schritt 5:
Noch schöneren Helm genießen. Man kann jetztz auch diverses zeug da reinstecken wie z.B Spielkarten oder Blumen. (problem not helmbandfags?)

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2011 17:48.

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Charaktervorstellung - Leif Lepparson

von Leif am 01.04.2011 14:58

jaaa :D ist auch mein absolutes lieblingsbuch (; also die Reihe^^
Der Elf war improvisiert für ne con xD Wird aber nochmal komplett umgeschrieben da mein Char jetzt einen ganz anderen Hintergrund (historisch) hat.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Wandelstern 7,Falkeninseln4.5/5

von Leif am 29.03.2011 22:59

is ab 16 wandelstern ohne begleitung falkeninseln mit soweit ich weiß

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Mythodea 2011

von Leif am 29.03.2011 20:33

hey noch ein Söldnerlagerist :D kannst ja mal bei den Stultissimis vorbeigucken, uns kann man nciht übsehen, wir sind die gelb blauen mit der Tatze im Banner, einer der einflussreichsten Söldnerorden Mythodeas.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Wandelstern 7,Falkeninseln4.5/5

von Leif am 27.03.2011 21:59

Wandelstern 7 aufjedenfall, Falkeninseln weiß ich noch nicht, wann waren die nochmal?

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2011 19:22.

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Meine Charaktervorstellung

von Leif am 24.03.2011 19:28

ich bin im kämpfen ne absolute niete das gebe ich zu, mir gehts beim larp aber auch 0 um gewinnen.
Ich gehe davon aus das wenn jemand den Schwerkampf auch schult, das dieser enorm was drauf hat.
ICh meine es würde ja auch niemand Gitarrenunterricht geben obwohl er grade mal smoke on the water spielen kann oder?

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Meine Charaktervorstellung

von Leif am 24.03.2011 17:28

ähm? das kommt genau auf dasselbe raus...

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite