Suche nach Beiträgen von Jones

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Jones am 18.09.2011 19:17

So neuste und endgültige Version: https://larphamburg.yooco.de/p.regelwerk.html

Jegliche Kommentare dazu hier ^^

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Jones am 17.09.2011 13:38

@ Viktor

Jo so isset geplant ^^ das Regelwerk wird auch gerade noch überarbeitet und die endgültige Version kommt diesen Sonntag. :) Ähnlich habe ich es mir gedacht.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Beta-Con, ZombieLARP

von Jones am 16.09.2011 13:38

Bin dabei ^^

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Jones am 15.09.2011 19:58

Busch: Edit: Mich spricht das Regelwerk nicht so an... Mir kommt das alles ein wenig zu Vorbestimmt vor. Wenn da steht wenn ich mit Waffe x Rüstungstyp y treffe ist Schaden z entstanden.

Ähm du hast wirklich nicht gut genug gelesen. Es gibt keine LP und der SCHADEN den du meinst ist kein Schaden sondern Ausspiel effekte und ich glaube dass was Teresa gesagt hat trifft es gut. Außerdem muss ich dazu sagen es sind RICHTLINIEN und in der version 2 des Regelwerks werde ich ausdrücklich einfügen dass es richtlinien sind und es sonst absolut DKWDDK ist, aber alles nur erlaubt und überprüft durch die SL / ORGA.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Jones am 14.09.2011 21:08

Wichtig! - ich hab vergessen zu erwähnen die genannten effekte sind ausspiel richtlinien und er Charakterbaum wird noch überarbeitet und zusätzlich ist DKWDDK vollkommen erlaubt und wird in der nächsten Version des Regelwerkes auch stehen. Sinn macht es trotzdem das Regelwerk zu haben für die Leute die mit den EP spielen und wegen diverses OT Regelungen und IT Infos wie die Plotgegenstände etc. - Soweit so gut Nachteil Vorteil system werde ich nicht einbauen.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Jones am 14.09.2011 20:58

wie pc spiel like - ist es überhaupt nicht. Schadenswerte und Lebenspunkte sind PC Spiel like außerdem wird der Charakter baum überarbeitet. DAS EINZIGE WAS NOCH MIT PUNKTE FUNKTIONIERT. und nein vorteil / nachteil system werde ich nicht einbauen sondern eine Liste von Beispiel effekten und ich werde den Charakterbaum vollenden und es ist eindeutig weniger PC Spiel like als Punkte Regelwerke wie ConQuest oder Dreichenlarp. Es geht wie gesagt um das korrekte Ausspielen. Wer noch was ändern möchte hier hinschreiben und auch bitte Beispiel effekte angeben ^^

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Jones am 14.09.2011 15:18

Ja das verändere ich auch gerade noch ich denke dass komplett fertige Regelwerk wird dann dieses Wochenende erscheinen. Änderungswünsche und Zusatz effekte einfach hier posten :)

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

JLH NEUES REGELWERK

von Jones am 14.09.2011 08:17

Absofort haben alle JLH CONs ein neues Regelwerk und fangen Plottechnisch sozusagen neu an. Das Regwelwerk befidet sich hier :[LINK]

Schreibt eure Meinungen und Änderungswünsche!

MFG Jones

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

JLH CON - CURONS SIEGEL TEIL 1

von Jones am 14.09.2011 01:32

Curon's Siegel: Teil 1

ssiegel.png

Siegel Ingz
Samstag 08.10.2011

10:00 bis 17:00 Uhr

Anmeldebogen an [email protected] schicken. Oder manuell per JLH bei Jones anmelden.

Anmeldebogen ist zu finden unter 'JLH/CONS'

Die neuen Regeln sind ebenfalls dort zu finden.

MFG JONES

Eure Meinung zu den Regeln könnt ihr hier posten. Hier erscheinen auch weiter IT Infos etc.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2011 01:33.

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Der JLH-Botschafter Ausgabe 3 SONDERAUSGABE [14.09.2011]

von Jones am 14.09.2011 01:28

Der JLH-Botschafter Ausgabe 3

 

SONDERAUSGABE

[14.09.2011]

Hallo LARPer und Mitglieder von JLH,

in dieser Sonderausgabe des Botschafters wird es hauptsächlich um die neuen Regelwerke zum Thema Zombie LARP und Thema Fantasy LARP gehen [JLH]. Außerdem um das kommende 5 teiliege Event „Curons Siegel"

Vorweg – Wer Rechtschreibfehler findet DARF SIE BEHALTEN!

Der Botschafter ist in kleinere Abschnitte aufgeteilt. Lest also nur das was wichtig für euch ist und am besten immer die Allgemeinen News.

Allgemeines

→ Absofort kann sich jeder für die neue JLH CON anmelden das neue Regelwerk fidnet ihr ebenfalls auf der Seite!

→ Das Praey Regelwerk für Zombie LARP ist draußen [praey.de]

Curons Siegel

Kaum ist die letzte Dreichenlarp CON vorbei, habe ich mich dazu entschieden wieder eigene Events zu planen. Hierfür habe ich ein komplett neues Regelwerk verfasst. Was ist anders? Anders als bei Dreichenlarp wird es nach dem neuen Regelwerk keine LP und RP mehr geben. Der Fokus des JLH Regelwerks wird das ausspielen sein. Nach dem Motto Ausspielen ist alles!

Das Regelwerk ist unter dem Menüpunkt 'JLH-CONS' zu finden. Ebenso der Anmeldebogen und alle Daten.

IT wird es in der CON-Reihe Curons Siegel um die Entschlüsselung von 5 magischen Siegel gehen welche unterschiedlich viel Macht besitzen und anders funktionieren. Die geplanten Plots sidn nicht linear daher sehr flexibel. Ihr könnt euch auf spannende Rätsel und hoffentlich schöne Kämpfe mit den neuen Regeln freuen.

CON DATEN:

Ort : bergedorf Gehölz

Datum: 08.10.2011, 10 – 17 Uhr

Praey

Das praey-Regelwerk ist draußen und bietet ein Vorgeschmack auf den fröhlichen Spaß der das kommende ZOMBIE-LARP (nicht Enzeit-LARP) bringen soll. Verfasser ist Joshua. Zu finden ist es auf praey.de

→ Ihr könnt euch bald auf erste Events freuen

Unterstützt JLH für Taler!

Viele haben es schon gemacht – Man kann Freunde für Taler einladen und sich so Punkte verschaffen. Wir haben bereits über 80 Mitglieder! Doch das ist mir nicht genug. Für die Einladung eines Freundes erhaltet ihr 100 Taler welche ihr schon bald in einem hinzugefügten JLH Shop nutzen könnt. Also unterstützt die Community und erhaltet JLH-Taler.

MFG Bot Botensen der Botschafter aus Botenheim / Jones ^^

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite