Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  90  |  »  |  Last Search found 891 matches:


Gripir

34, male

  Neuling

Posts: 2

Re: Chadaru - Kostenloses Rollen/Kartenspiel

from Gripir on 11/23/2011 05:28 PM

Hallo, mal vorsichtig nachgefragt: Wie weit sind denn die Arbeiten zum Kartenspiel? Bin immer noch recht neugierig.....

Reply

Schwannis
Deleted user

Re: Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

from Schwannis on 10/15/2011 08:15 PM

Klar sind die Zeughaus Gambis teuer wenn man die Big M Wattejacken gewohnt ist, aber dafür sind sie Qualitativ ein enormer Unterschied. Ich hatte das Vergnügen auf dem Drachenfest bei ca 25° nen Medieval Market Gambeson zu tragen, sowas bequemes habe ich selten angehabt. Im Big M teil geht man ja schon bei 20° völlig ein. Gib das Geld aus, es ist es wert. Und wenns dir zu teuer ist, nehme die "ist in xy Monaten da" Option, habe ich auch gemacht.


Zeittechnisch würde ich 15jhr sagen, da sind deine Klamotten angesiedelt, du kannst aber auch in 14jhr runter, da musst du dann aber Beinlinge tragen und die sind ne Liga für sich.  

Die gezeigte Hose sieht halbwegs tauglich aus, ist zwar Baumwolle und sieht sehr weit aus. Sollte aber besser für dich sein als die hautengen Wolldinger wie ich sie bevorzuge.

M.f.G
Schwannis  

Reply

soeren956

26, male

  Örk

Posts: 80

Re: Beta-Con, ZombieLARP

from soeren956 on 10/12/2011 06:38 PM

kann nicht am 23.

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Reply Edited on 10/12/2011 06:39 PM.

Tyren_Night...

27, male

  Taler-Suchti

Posts: 112

Re: World of Warcraft online

from Tyren_Nightfire on 10/09/2011 12:46 PM

hier wird ja über mich geredet ;D

und was hat WoW in einem larp forum zu suchen xDDD ?

Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld.

Respekt...für Respekt...


Reply

Tyren_Night...

27, male

  Taler-Suchti

Posts: 112

Re: Mein Tandem- Fallschirmsprung

from Tyren_Nightfire on 10/09/2011 12:44 PM

ja ich glaube er hat sich einfach nur gefut xD und hatte noch den adrenalin shock x)
aber nice ist sowas schon

Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld.

Respekt...für Respekt...


Reply

Tyren_Night...

27, male

  Taler-Suchti

Posts: 112

Re: JLH CON - CURONS SIEGEL TEIL 1

from Tyren_Nightfire on 10/09/2011 12:41 PM

okay sach an wann ist die jetzt geplant ?
wegen absage undso...

Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld.

Respekt...für Respekt...


Reply

Tyren_Night...

27, male

  Taler-Suchti

Posts: 112

Re: Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

from Tyren_Nightfire on 10/09/2011 12:41 PM

da stimm ich zu ^^

Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld.

Respekt...für Respekt...


Reply

Viktor

31, male

  Pappnase

Posts: 52

Re: Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

from Viktor on 10/08/2011 11:17 AM

Abnehmbare Ärmel stören nur in einer Hinsicht.. sind sie zu kurz, dann hast du, wenn du sie auf die nötige Länge zum Armschienen tragen ziehst, n riesen Loch unter der Achsel, in das evtl. Riemen am oberarm rutschen können.
Sitzt das Gambeson gut, dann macht es absolut nichts, wenn die Ärmel fest sind. Ist halt wie ne dicke Jacke. Es geht also an sich beides. Und die Gambesons von Zeughaus sind ihr Geld allemal wert... ich bereue auch, dass ich damals so ein billiges, statt nem ordentlichen Zeughaus Gambeson gekauft habe...

Reply

Benethor

26, male

  Pappnase

Posts: 64

Re: Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

from Benethor on 10/07/2011 08:08 PM

Also beim zeughaus sind die gambesons ja recht teuer, wenn man vom Lager aus bestellen will und ich bin immer noch am endscheiden welchen, ob die mit abnehmbaren ärmeln reißen, oder die mit festen Ärmeln unter den Armein aufreißen etc.
Und ne Hose hab ich erstmal gefunden, da ich schwer welche gefunden habe mit Schamlatz:

http://www.mittelalter.net/p09187_landsknechthose_mittelalter_hose_baumwolle.html

Reply

Benethor

26, male

  Pappnase

Posts: 64

Re: Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

from Benethor on 10/07/2011 07:52 PM

Ok, also
Eisenhut,
Wams,
Schecke,
Gambeson ( welches Jahrhundert ?? bzw. Design? )
Hut,
Schuhe,
Unterwäsche

Und Wams ist ohne gambeson, also wenn ich ungerüstet rum laufe usw.?

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  90  |  »  |  Last

« Back to previous page