Nordcon 2011

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Nordcon 2011

von Jones am 05.06.2011 21:27

Viele waren auf der Nordcon 2011 also dachte ich falls noch wer etwas posten möchte oder sonstiges beitragen möchte eröffne ich schonmal eine Diskussion. Ich werde demnächst Videos von der CON online stellen.

Ich persönlich fand die Nordcon war ein riesen Spass und wer Lust hat kann seine Meinung dazu abgeben und seine oder ihre Erfahrungen.

Meine Lieblingsmomente waren:

-> Apokalypse LARP mit NerfGuns - ZOMBAIS!!!!
-> Kilians Kampf als Narr (gewonnen durch Wurfwaffen)
-> Meine glorreichen 3 Minuten die ich Jugger gespielt habe
-> Das 4 on 4 Tunier am Ende (vorallendingen das Duell von mir und Marvin)
-> Werwolf am Anfang
-> und natürlich mein Preis für Faires Kämpfen (FUCK YEA.)

Weniger Gut fand ich:

-> Das Last Man Standing! Nicht nur das Finale was total schief ging sondern auch das allgemeine verhalten von Leuten die Teams gebildet haben und dazu gehören auch wir! - Ich allerdings hatte ja angeboten das alle sich auflösen!
-> Das Wetter war ZU GUT! - Ich persönlich war nciht weit vom Hitzeschlag / ohnmächtig werden entfernt (okay eigene doofheit ein Duell zustarten zwischen zwei guten Schildträgern) - Es war sogar so heiß, dass ich nicht alles von meiner Gewandung verwenden konnte.
-> Werwolf wurde später lame weil es immer wieder gewechselt wurde

So ich hoffe es hat allen genauso Spass gemacht wie mir :)

MFG Jones

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Nordcon 2011

von Schwannis am 05.06.2011 22:11

+DunkelArt, mein Rott Ric ist ein GOTT habe mir erstmal einen Linkhanddolch gekauft.
+Die Stimmung, war einfach toll
+Das Lügenduell
+Die Leute waren durchweg nett
+Der Jedi, mein Gott war der geil O.O

-Last Man standing, gegen Ende Fremdschämen pur, tut mir Leid Kinners ich fands einfach nur peinlich.
-Das ich bei der Versteigerung die Beckenhaube nicht ersteigert habe*sichselbstindenarschbeiss*
-Manche Leute.......RÜSTUNG IST KEINE GEWANDUNG!
-Der Alkoholkonsum, erstens verboten und zweitens finde ich es echt arm das manche einfach nicht ohne Alc können.....

So das war meine PERSÖNLICHE Meinung, falls sich einer beleidigt fühlt möge er sich bitte bei seiner Mami ausheulen.

M.f.G
Schwannis

Antworten

JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Re: Nordcon 2011

von JellyFish am 05.06.2011 22:11

Ja, fand es auch super ^^ mein lieblingsmoment war ebenfalls das zombie larpen (fuer mehr zombie larp kuemmer ich mich ja ;D) und das juggern war super. nicht so toll fand ich ebenfalls das extrem heisse wetter was mich zum ende dazu veranlagt hat meine gesamte ruestung wegzulegen ^^, einen typen der die ganze zeit ein auf macker gemacht hat und sich fuer gott hielt (nico und robyn wissen wen ich mein) und das ein paar leute scheinbar mit meinen nerfguns einfach waerend ich weg war rumgespielt haben wobei 2 pfeile kaputt gegangen sind, ich kann sowas echt nciht verstehen ich wuerde doch auch keine sachen ohne vorherzu fragen angrabbeln und ich hoffe wirklich das sowas in zukunft unterlassen wird gerade da eben sach schaden entstehen kann....
alles in allem fand ich es aber ein sehr gelungenes und spassiges wochenende =)


Doppelpostings lösche ich doch immer wieder gern.
M.f.G
Schwannis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2011 22:18.

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Nordcon 2011

von Jones am 05.06.2011 23:17

ruhig brauner hab ein pfeil noch gefunden der andere folgt und ich hab die wirklich nur wieder zurückgelegt ! wenn ich der macker war tuts mir leid ich bin immer ein bisschen hippelig. So bin ich xD Aber von euch hab ich leider garnicht so viel mitbekommen also von robyn, nico und joschua. nico und josch waren nur einen tag da oder ? naja egal ich fand sowieso es hätt noch viel länger sein können.

Und alkohol kann ich soweit auch nicht nachvollziehen also nen kühles Blondes ist ja oke aber ich weiß jetzt garnicht wen Schwannis meint aber wenn denn dann wirklich viel Alkohol getrunken wird dann ist das schon in gewisser weise erbärmlich.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Nordcon 2011

von Schwannis am 06.06.2011 12:24

Und alkohol kann ich soweit auch nicht nachvollziehen also nen kühles Blondes ist ja oke aber ich weiß jetzt garnicht wen Schwannis meint aber wenn denn dann wirklich viel Alkohol getrunken wird dann ist das schon in gewisser weise erbärmlich.


Gegen ein kleines Bier oder einen Wein habe ich ja nichts ABER
1. Ist es von den Veranstaltern verboten worden auch nur an einem Glas Weinschorle zu nippen.
Da wir uns mit dem NORDCON seid 2008 auf einem Schulgelände befinden dürft ihr keine alkoholischen Getränke mit auf das Gelände bringen

2. Ist es vom Gesetzgeber verboten worden, da es ein Schulgelände war/ist.
Ich habe einfach keinen nerv das die Nordcon umziehen muss weil irgendwelche Genies meinen Alc trinken zu müssen.

Den ganzen Kram gibt es auch Alkoholfrei (ok Wein jetzt nicht so, aber fast jede Brauerei führt auch alkoholfreies Bier) und es schmeckt mMn nur geringfügig anders (kommt auf die Sorte an). Wer also unbedingt den Geschmack eines schönen Weissbieres haben muss der kann gerne ein Alkoholfreies trinken.

Leute die richtig hacke waren habe ich nicht erlebt, allerdings waren einige schon ziemlich angetrunken.

Ich trete damit wahrscheinlich ziemlich vielen Leuten auf die Füsse, aber das ist meine Meinung.

M.f.G
Schwannis, oller Spiesser

Antworten

JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Re: Nordcon 2011

von JellyFish am 06.06.2011 13:09

nico und ich waren fr und sa da und ich waer noch bis sonntag geblieben aber es war einfach viel zu warm ^^

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Nordcon 2011

von Schwannis am 06.06.2011 13:20

Ich fand es garnicht so warm, obwohl ich fünf Schichten Stoff anhatte.:cool:
Der Trick besteht darin den richtigen Stoff zu verwenden, Leinen oder ein Leinen-Baumwollgemisch hat den gleichen Effekt wie diese "ultraatmungsaktiven Sportstretchstoffe". Der Schweiss wird direkt nach aussen geleitet, verdunstet und kühlt schön, dazu noch eine Kopfbedeckung und alles ist erträglich.
Hier würde ich auch wieder Bundhauben empfehlen, am besten aus Leinen, kann man wunderbar mit Wasser tränken und hat sofort wieder einen kühlen Kopf.:-)

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Nordcon 2011

von Skorq am 06.06.2011 13:53

Schwannis, alkohol mitbringen war verboten ja allerdings konnte man dort auch Alkohol wie met z.b. kaufen sollte ich mich nicht irren und diesen dort dann auch trinken.

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Nordcon 2011

von Schwannis am 06.06.2011 14:04

Wenn das so ist möge man es mir verzeihen. Ich finde es halt ned so pralle wenn man unbedingt Alkohol trinken muss und vorallem bei der Hitze wo das Zeug extra knallt.


p.s.
Und bevor hier ein "Ohh Schwannis der olle Abstinenzler und Spassbremse vor dem Herren" kommt, für einen schönen Single Malt oder einen kalten Cidré würde ich töten, ernsthaft.

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Nordcon 2011

von Leif am 06.06.2011 14:12

naja ich habe ja freitag in meinen geburtstag reingefeirt, ich denke da ist es okay wenn man die ein oder andere runde MEt ausgibt und konsumiert.

An sich fand ich die Nordcon verdammt geil.
+Scorpions Inn, die Köpfe schmecken verdammt geil (vor allem doppel apfel) und knallen schön
+Teilweise echt wunderschöne Gewandung anwesend
+Geburstag :DD
+Sehr viele Nette Leute
+ZOMBIEEE
+Ja Herr und Meister. Das Spiel ist unglaublich geil^^
+Last man Standing (es hat mit nur einem Knüppel unglaublich spaß gemacht xD)
+Mein 3er Platz beim Gewandungswettbewerb^^

-Der Großteil der "Gewandeten"
-Mr. Mongo (der Fette Oger mit dem Bogen) und sein Sohn
-Die Kämpfe (haben größtenteils einfach keinen Spaß gemacht
-Regelfickerei
-Nervige Orgas/SLs
-Das 4 vs 4 Tunier (vor allem die Organisation)
-Das Ende des LAst man Standings (war ja mal sooo erbärmlich)

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum