Ner Zuhl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: Ner Zuhl

von Ragnarr am 29.06.2011 16:59

Und was wenn man LRS hat und trotzdem Fehler macht?

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Ner Zuhl

von Schwannis am 29.06.2011 17:02

Wer LRS hat benutzt entweder ein Rechtschreibprüfungsprogramm oder schreibt garnichts. Ich jammere auch nicht rum das ich mit meinem Knie nicht an den olympischen Spielen teilnehmen kann. Ausserdem ich habe ein paar freunde die ganz stark LRS haben, aber die geben sich Mühe beim schreiben und prüfen es durch, es ist weitaus besser als der Müll den hier manche posten. LRS IST FÜR MICH KEINE AUSREDE MEHR!

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Ner Zuhl

von FreieKrieger am 29.06.2011 17:24

Tut mir echt leid sorry :-( Ich tu was ich kann das sieht irgenwie immer richtig aus sorry schwannis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2011 17:26.

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Ner Zuhl

von Skorq am 29.06.2011 17:43

Wer sich über so etwas aufregt hat eh zu wenig zu tun meiner Meinung nach :)

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Ner Zuhl

von FreieKrieger am 29.06.2011 19:36

Er hat ja teilweise recht

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Ner Zuhl

von Jones am 29.06.2011 22:00

Von Warcrat Cosplay zu generell Cosplay zu LRS zu Schwannis der sich aufregt. Ich dachte ich s etz noch nen OffTopic dazu und rede über Vögel. Jeder mag Vögel... Es wird viel zu wenig über sie gepostet.

Nein ehrlich Leute: Zurück zum Thema! Und Gaia NEIN MACH KEIN LICHKING COSPLAY! Viel zu aufwendig.

Und ja man kann mal Fehler machen, aber Schwannis hat recht. Wenn der Satz mehr Fehler als Wörter enthält und nicht mal einen Punkt ist es extrem nervig einen Beitrag zu entziffern. Es können doch zumindest alle Wörter richtig geschrieben werden. Ich selber bin auch kein großer Schreiber, mache es aber zu meinen Staunen trotzdem immer wieder. Achtet einfach darauf, dass eure Beiträge richtig sind oder zumindest gut lesbar. Und wenn ihr das wegen irgendwelchen Krankheiten oder Beschränkungen nicht könnt dann ist das nen Punkt an dem ihr arbeiten könnt. Ich mein oder möchte jemand der LRS hat immer LRS haben? - Ich schätze nicht.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2011 22:02.

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: Ner Zuhl

von Viktor am 03.07.2011 15:31

Die alleine müsste schonmal mindestens 500 euro kosten wenn du überhaupt wen findest der sowas macht.


Eysenkleyder oder Hammerkunst könnte sowas, wird aber bei ner echten Rüstung ohne Probleme 2-7000€ kosten.
Fürs reine Cosplay absolut unratsam, weil es fürs reine zur Schau stellen einfach zu viel Geld ist.
*versteht den Sinn und Reiz an Cosplay noch immer nicht*

Antworten

Teresa

29, Weiblich

  Super-Pappnase

Beiträge: 29

Re: Ner Zuhl

von Teresa am 03.07.2011 19:40

ne echte rüstung nur fürs cosplay ist wahnsinn, zumal die dann ja nur für den einen charakter passt. am schlauesten wäre es, irgendwas ganz leichtes aus pappmaché oder so zu bauen und dann möglichst "originalgetreu" zu gestalten. das cosplay ist immer nur so realistisch wie die vorlage, dementsprechend hier ziemlich unrealistisch, also ist so eine lösung vollkommen legitim. es muss ja auch nix ausgespielt, sondern nur dargestellt werden :)

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: Ner Zuhl

von Viktor am 03.07.2011 19:42

Oder man nimmt den Billigen Schaumstoff ausm Baumarkt und festigt die teile, indem man sie mit Leim vollsaugt.

Antworten

Teresa

29, Weiblich

  Super-Pappnase

Beiträge: 29

Re: Ner Zuhl

von Teresa am 03.07.2011 20:48

oder so ^^

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum