Mythodea 2011

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


NMM

26, male

  Örk

Posts: 41

Re: Mythodea 2011

from NMM on 01/22/2011 03:57 AM

warst du letztes Jahr auch dabei?

Reply

FreieKrieger

24, male

  Super-Pappnase

Posts: 385

Re: Mythodea 2011

from FreieKrieger on 01/22/2011 07:56 AM

ich war nicht dabei weil ich keine 18.jihrigen hatte und meine eltern mich nich gelassen

Reply

Leif

26, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: Mythodea 2011

from Leif on 01/22/2011 10:25 AM

ja noah, ich leg meine gewandung zum schlafen gehen ab, wobei vielleicht nichtmal das wenn ich wache halte...

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

Eiselbchen

24, female

  Alter Hase

JLH - Moderator

Posts: 135

Re: Mythodea 2011

from Eiselbchen on 01/22/2011 12:13 PM

Ja ich war letztes jahr auch dabei.
Auch im Wasserlager ^^

Ich fühl mich fast wie ein Streuner, wenn ich bedenke, wo ich mich alles rumtreiben werde...
Letztes Jahr Mythodea war schon klasse..*schwärm*
Was war das beste, was euch letztes Jahr passiert ist?

MfG (:

Boah, ich hab gerade geträumt im Halbschlaf.
Da stand ein riiiiiiisieger zwerg vor mir !


[Mitglieder-Admin]

Reply

Leif

26, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: Mythodea 2011

from Leif on 01/22/2011 12:18 PM

ein pfeil zwischen die augen und extremg eiles heilerspiel danach :D ich war echt kurz vorm abnippeln^^
und sonst die wache mit den castellanis, extrem geiles spiel.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

NMM

26, male

  Örk

Posts: 41

Re: Mythodea 2011

from NMM on 01/23/2011 12:02 AM

Als die Anführer des Söldnerheers
verreckt sind, hat fast das gesamte Heer auf mich gehört...dass war schon nice...(wir haben trotzdem verloren -.-).

Reply

Jones
Admin

27, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 94

Re: Mythodea 2011

from Jones on 01/23/2011 08:10 AM

du meintest wir haben verloren weil du alles angesagt hast aber war echt komisch wie die erwachsenen die sonst auf die kiddies spucken plötzlich auf ausgerechnet noah gehört haben xD das zum thema die erwachsenen würden immer dominieren xDDDD voll owned irgendwie aber dass wir verloren haben liegt auch daran das wir ohne unterstüzung in doerchgardt standen hinter uns vinshars und vor uns das gesamte herr doerchgardts xDDDD.... wir worden lieb raus gebeten oder gekickt xD zumindest haben wir überlebt

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Reply

FreieKrieger

24, male

  Super-Pappnase

Posts: 385

Re: Mythodea 2011

from FreieKrieger on 01/23/2011 08:17 AM

Haben die erlich alle auf noah gehört kann man garnicht glauben

Reply

Leif

26, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: Mythodea 2011

from Leif on 01/23/2011 10:52 AM

Noah die haben auf jeden Gehört xD
Ich stand in der einen Schlacht in einer gruppe von Landsknechten und Feuerlageristen und die wollten einfach nicht Angreifen, dann hab ich sie zusammengeschissen wie feige sie doch sind und warum sie sich nichtmal in den Kampf trauen.
Ich glaube das wäre schon eine lustige szene gewesen, ein 15 Jähriges Kind (ja da ist man noch ein Kind) schreit eine komplette Schlachtreihe von erfahrenen Krieger zusammen^^
Aber das ist manchmal so, Soldaten brauchen jemand der sie Anschreit und ihnen den Weg vorgibt.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

Die_Fellmuetze

26, male

  Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 85

Re: Mythodea 2011

from Die_Fellmuetze on 01/23/2011 11:18 AM

Kommt mir ein wenig wie schlechtes RP vor.
Söldner, kamperfahrene Leihsoldaten, mit allen Wassern gewaschen, in unzählige Kämpfe verwickelt gewesen, gehorchen zwei Heranwachsenden ?!
Da ist was gründlichst schief gelaufen^^

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum