Mythodea 2011

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NMM

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Mythodea 2011

von NMM am 22.01.2011 03:57

warst du letztes Jahr auch dabei?

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Mythodea 2011

von FreieKrieger am 22.01.2011 07:56

ich war nicht dabei weil ich keine 18.jihrigen hatte und meine eltern mich nich gelassen

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Mythodea 2011

von Leif am 22.01.2011 10:25

ja noah, ich leg meine gewandung zum schlafen gehen ab, wobei vielleicht nichtmal das wenn ich wache halte...

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Eiselbchen

27, Weiblich

  Alter Hase

JLH - Moderator

Beiträge: 135

Re: Mythodea 2011

von Eiselbchen am 22.01.2011 12:13

Ja ich war letztes jahr auch dabei.
Auch im Wasserlager ^^

Ich fühl mich fast wie ein Streuner, wenn ich bedenke, wo ich mich alles rumtreiben werde...
Letztes Jahr Mythodea war schon klasse..*schwärm*
Was war das beste, was euch letztes Jahr passiert ist?

MfG (:

Boah, ich hab gerade geträumt im Halbschlaf.
Da stand ein riiiiiiisieger zwerg vor mir !


[Mitglieder-Admin]

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Mythodea 2011

von Leif am 22.01.2011 12:18

ein pfeil zwischen die augen und extremg eiles heilerspiel danach :D ich war echt kurz vorm abnippeln^^
und sonst die wache mit den castellanis, extrem geiles spiel.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

NMM

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Mythodea 2011

von NMM am 23.01.2011 00:02

Als die Anführer des Söldnerheers
verreckt sind, hat fast das gesamte Heer auf mich gehört...dass war schon nice...(wir haben trotzdem verloren -.-).

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Mythodea 2011

von Jones am 23.01.2011 08:10

du meintest wir haben verloren weil du alles angesagt hast aber war echt komisch wie die erwachsenen die sonst auf die kiddies spucken plötzlich auf ausgerechnet noah gehört haben xD das zum thema die erwachsenen würden immer dominieren xDDDD voll owned irgendwie aber dass wir verloren haben liegt auch daran das wir ohne unterstüzung in doerchgardt standen hinter uns vinshars und vor uns das gesamte herr doerchgardts xDDDD.... wir worden lieb raus gebeten oder gekickt xD zumindest haben wir überlebt

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Mythodea 2011

von FreieKrieger am 23.01.2011 08:17

Haben die erlich alle auf noah gehört kann man garnicht glauben

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Mythodea 2011

von Leif am 23.01.2011 10:52

Noah die haben auf jeden Gehört xD
Ich stand in der einen Schlacht in einer gruppe von Landsknechten und Feuerlageristen und die wollten einfach nicht Angreifen, dann hab ich sie zusammengeschissen wie feige sie doch sind und warum sie sich nichtmal in den Kampf trauen.
Ich glaube das wäre schon eine lustige szene gewesen, ein 15 Jähriges Kind (ja da ist man noch ein Kind) schreit eine komplette Schlachtreihe von erfahrenen Krieger zusammen^^
Aber das ist manchmal so, Soldaten brauchen jemand der sie Anschreit und ihnen den Weg vorgibt.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Die_Fellmuetze

29, Männlich

  Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 85

Re: Mythodea 2011

von Die_Fellmuetze am 23.01.2011 11:18

Kommt mir ein wenig wie schlechtes RP vor.
Söldner, kamperfahrene Leihsoldaten, mit allen Wassern gewaschen, in unzählige Kämpfe verwickelt gewesen, gehorchen zwei Heranwachsenden ?!
Da ist was gründlichst schief gelaufen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum