Meine Charaktervorstellung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 22.01.2011 22:55

Ja es gibt sehr wenige Griechische Charaktere... in England haben die sogar Antike Cons... da wimmelt es von Hopliten und co. :D Vielleicht bekomme ich den Großteil der Rüstung dieses Wochenende noch fertig. Dann werde ich nächste Woche Leder kaufen um die Striemen zu machen.

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Meine Charaktervorstellung

von Leif am 22.01.2011 23:04

geile sache ich freu mich drauf (: ich liebe ja historisch orientierte charaktere.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Meine Charaktervorstellung

von FreieKrieger am 23.01.2011 10:22

Ist bestimmt totall cool so ein anderencharackter zu machen zeig mal die rüstung wenn sie fertig ist

Antworten

NMM

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Meine Charaktervorstellung

von NMM am 23.01.2011 19:36

Ich bin auch gespannt drauf ;)

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 24.01.2011 20:45

So, leider kann ich euch die Rüstung noch nicht präsentieren, da mir der Faden zum nähen heute ausgegangen ist :D
Ich habe mir aber unter den ganzen Namen jetzt 2 Favoriten raus gesucht. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Qual der Wahl helfen :D Ich hätte einmal Lykomedes und Athineos... Ich kann mich zwischen den zweien nur schwer entscheiden :D

MfG
Wito

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Meine Charaktervorstellung

von Leif am 24.01.2011 21:01

Athineos wäre ich für, lykomedes hört sich so nach philosoph/mathematiker an xD

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Meine Charaktervorstellung

von FreieKrieger am 25.01.2011 08:15

Athineos cooler name denn find ich gut bei dem anderen stimme ich leif zu der hörtsich nach profesorr an

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 25.01.2011 13:16

Gut, dann werde ich Athineos nehmen ;) Ich werde heute meine Rüstung weiter machen und die Charaktergeschichte noch mal überarbeiten. Sobald die Rüssi fertig ist werde ich hier Bilder hochladen ;)

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Meine Charaktervorstellung

von FreieKrieger am 25.01.2011 14:56

Cool kommst du auch auf ne Dreichenlarp con wäre total cool den mal da zu sehen

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Meine Charaktervorstellung

von Busch am 25.01.2011 16:01

Auf einen Dreichenlarp Con werde ich auf jeden Fall gehen ;-) Es wird aber nicht der nächste sein... ich habe nichtmal Kleidung für meinen Char, geschweige denn von Waffen die passen würden :#: Wenn die Rüstung fertig ist (hoffentlich morgen), werde ich mich mal an eine Tunika setzen und vielleicht mal ein paar schöne Sandalen besorgen :D

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum