LARP Outfit - Kosten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teresa

29, Weiblich

  Super-Pappnase

Beiträge: 29

Re: LARP Outfit - Kosten

von Teresa am 27.06.2011 13:37

ich würd mir an deiner stelle keine zwei schwerter holen, weils einfach total lächerlich aussieht - zumindest meiner bescheidenen ansicht nach. und dieses typisch dunkle "uuuh-ich-bin-so-böse-und-total-mächtig-fürchtet-mich-alle" zeug ... nya wems gefällt ^^' nicht meins, ich würds etwas schlichter oder zumindest gedämpfter angehen lassen, bevor du dich später ärgerst, dass das ganze schöne geld jetzt weg ist xD

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Antworten

Akin

31, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 17

Re: LARP Outfit - Kosten

von Akin am 27.06.2011 16:21

Hm. Nur weil ich mich für das Dark drake design entschieden habe heisst das nicht das ich einen bösen charackter spiele. Ich steh halt nur nicht auf diese grob ausgedrückt ''bling-bling'' rüstungen. Ich würde die Teile dann auch selbst ein wenig umlackieren und hier und da einen Latexstachel draufbappen.

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: LARP Outfit - Kosten

von Schwannis am 27.06.2011 16:51

heisst das nicht das ich einen bösen charackter spiele

und
hier und da einen Latexstachel draufbappen

Welcher nichtböse Charakter hat Stachel auf seiner Rüstung?!;-)

Antworten

Akin

31, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 17

Re: LARP Outfit - Kosten

von Akin am 29.06.2011 10:55

Meiner! *schmoll*
dreh mir nicht die worte im mund um! xD

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: LARP Outfit - Kosten

von Leif am 29.06.2011 11:15

es wird dich aber sofort jeder für einen dieser "ich bin so böse und chaos" typen halten.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: LARP Outfit - Kosten

von Jones am 29.06.2011 11:22

Da muss ich Tom / Leif wirklich zustimmen. Wenn du nciht so viel Erfahrung hast einen wirklichen Chaos Krieger zu spielen etc. solltest du es nicht und dich auch nicht so gewanden. Für den Anfang erstmal Gewandung besorgen dann CONs testen. Es dauert immer und man entscheidet sich imemr um ehe man seinen Favoriten eines Charakters gefunden hat. Und nunja dein Charakter definiert letzendlich w as du tragen kannst bzw. darfst. Und da reicht eigentlich schon leichte Gewandung bei dne meisten und das ist auch viel besser so finde ich.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Akin

31, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 17

Re: LARP Outfit - Kosten

von Akin am 29.06.2011 15:57

He, nur weil ich da ein paar stacheln ranbappe, heisst das ja nicht das die rüstung gleich ultra böse aussieht. ^.^
Das war auch nur ein kleines beispiel fürs ummodden. :) Aber ich werd mich trotzdem an euern rat halten und erstmal schauen ob mir das überhaupt zusagt

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum