JLH NEUES REGELWERK

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

JLH NEUES REGELWERK

von Jones am 14.09.2011 08:17

Absofort haben alle JLH CONs ein neues Regelwerk und fangen Plottechnisch sozusagen neu an. Das Regwelwerk befidet sich hier :[LINK]

Schreibt eure Meinungen und Änderungswünsche!

MFG Jones

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Teresa

29, Weiblich

  Super-Pappnase

Beiträge: 29

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Teresa am 14.09.2011 12:21

Ich finds gut ohne Punkte, aber die Sache mit dem "Waffe ist nach fünf Kämpfen kaputt, wenn sie nicht repariert wird" find ich irgendwie doof ^^

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Jones am 14.09.2011 15:18

Ja das verändere ich auch gerade noch ich denke dass komplett fertige Regelwerk wird dann dieses Wochenende erscheinen. Änderungswünsche und Zusatz effekte einfach hier posten :)

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Viktor am 14.09.2011 15:27

Also normalerweise gehen nur Schilder kaputt. je nach Regelwerk
Aber Punkte loses Regelwerk braucht keine Regeln, sondern nur DKWD(D))K

Antworten

JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Re: JLH NEUES REGELWERK

von JellyFish am 14.09.2011 16:12

es geht hier ja nicht um ein komplett punkteloses regelwerk sondern um eines was eig nur aufbauend ist, was ich auch ziemlich cool finde. ich wuerde vlt noch n paar nachteile anbieten fuer die man ep bekommt das macht die charaktere individueller (natuerlich muessen dann die ep kosten im vergleich teurer sein) ^^

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Viktor am 14.09.2011 16:59

Gibts nach Silbermon, nach dem ich meinen einzigen Charakterbogen aufgebaut habe auch... und ich hab sie trotzdem nicht verwendet.
Liegt aber auch dadran, dass das so sachen wie Phobien, Vergrüppelungen und Todfeinde (die Sl schickt dann vllt. mal NSC los, die einem ans Leder wollen)

Antworten

JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Re: JLH NEUES REGELWERK

von JellyFish am 14.09.2011 17:12

ja also natuerlich muss man spassige nebenwirkungen machen aber wenn man die nachteile so wichtig macht also das man sich ohne die ig nichts leisten kann dann wirds genug geben die sich welche nehmen es muss natuerlich auch im ramen bleiben d.h. es duerfen nicht alle spieler nachteile nehmen da die soinst zu gehandycapt sind

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Viktor am 14.09.2011 18:00

Ich bin noch immer für Punkteloses Spiel

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Leif am 14.09.2011 18:03

^öhm, wofür braucht man nachteile im regelwerk?

wenn mein char ängstlich sein soll muss das nicht auf regelwerksgescheit passieren, sondern einfach so.

Mir ist das regelwerk zu P&P oder PC spiel like.

N ordentlicher ansastz, aber wieso dann überhaupt n regelwerk? Wenn man schon ohne LP usw spielt, kann man auch gleich punktelos spielen.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: JLH NEUES REGELWERK

von Viktor am 14.09.2011 19:31

Außer halt mal ne Ansage durch NSC ^^
Was wäre denn der klassische NSC-Boss ohne Fiesitäten? XD

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum