JLH CON 1: Arska Solum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Busch am 16.03.2011 17:09

Weil Hammerkunst wirklich wehtut ;) Und nein, Schmerz gehört nicht zum Larp... wenn du so denkst bist du glaube ich beim falschen Hobby. Frostmourne wirkt in der Larp-Version ziemlich peinlich als Zweihänder...

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Skorq am 16.03.2011 17:14

Da muss ich Buschi zustimmen (( Ja ich nenn dich jetzt Buschi))
Frostmourne kann man sich ins Zimmer hängen oder man spielt einen Char zu dem das schwert auch wirklich passt ^^
Und schmerzen gehören teilweise schon zum Larp allerdings, sind die meisten bei Dreichen jünger als 14...
Ich halte nicht viel davon 12 jährige mit nem Schaumstoff schwert zusammenzuhauen.

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Busch am 16.03.2011 17:22

Aber 12 Jährige mit Schaumstoffschwertern zusammenzuschlagen hat doch was :P

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 16.03.2011 17:24

Ich finde auch das Hammerkunst verdammt wehtun kann, wenn es kalt ist (da hat ein 10 jähriger eine 1 cm tiefe beule in mein Schild gehauen (ich will mir garnicht ausmalen wie sehr das wehgetan hätte wenn er mich irgendwo anders getroffen hätte)) und auch die Dolche selber sind verdammt hart auch ohne Kälte. Und ich finde pervers wenn man z.B. mit ner Axt oder einem Zweihandschwert mit brachialer gewalt auf jemanden schlägt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2011 17:25.

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Skorq am 16.03.2011 17:24

Hat es ja auch :P aber muss ja nich gleich voll durchziehen nur um zu zeigen wie gut du kinder zusammenschlagen kannst xD

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Lorden am 16.03.2011 18:37

@Skorq: da reicht auch einaml gegen den Baum treten xD

@Topic: ich finde Frostmourne und Aragonwaffen und weiß der Geier was, gehört nicht zu Larp! ausser Kevin, du spielst Frostmourne ! was bei Larp kacke ist und einfach dann wieder Tyren Nightfire-Style ist und komm mir nicht mit deinem "ausgespielten" Assassinen xD

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Paulus am 16.03.2011 20:11

Es gibt im wald auch bäume die kann ein Kleinkind oder Methulsalix umlegen :)

Antworten

Arton

30, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 198

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Arton am 17.03.2011 11:18

alles klar frostmourne nur noch als nsc mitnehmen -.- wenn das so auf ablehnung trifft ....ganz toll umsonst gekauft oder was .....ich meine ist doch meine sache ...und marvin ich hau dich nächstes mal ...oder ne besser ich stachel meine schwester an dir wehzutun >D ...ja da freu ich mich drauf.

also doch dann elbenschwerter .....meine Brustplpatte (wird noch gekauft) werde ich stanzen damit meine rüstung auch zu meiner story passt ...iwas elbisches

ach kommt leute ich larpe wie ich larpe und habe spaß dabei wenn euch das mit frostmourne nicht passt dann ist das so aber lasst mich doch einfach oke ich spiel ja auch nicht den lichkönig oder so ...bin nicht son OPler , durchziehen tu ich auch nicht und ausspielen tu ich ...also was soll das kollektive rumhacken auf meiner waffe. dieses schwert soll einfach nur fett aussehen und ist als dunkle klinge da nicht als frostmourne von wow sondern als dunkle klinge von mir

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Antworten

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Lorden am 17.03.2011 11:45

wir wollten dich nur daruf hinweisen, wie wir über Frostmourne denken, mehr nicht :P

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Arton

30, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 198

Re: JLH CON 1: Arska Solum!

von Arton am 17.03.2011 12:01

dann einfach und nicht über hintertüren das ist hinterhältig und sowas kann ich nicht ab so und jetzt thema ende . jeder macht was er will das ist schließlich larp und hat keine direkten vorgaben was ausrüstung angeht

Oh ja ich bin ein Talersuchti...jones was hast du nur getan ^^

"Ich würde mich ja gerne mit euch geistig duellieren,aber ich sehe,ihr seit unbewaffnet."- ein Metaler beim Anblick einer wütenden Hoppermenge. xD

http://naggen.files.wordpress.com/2009/12/calvin-hobbes-snowman.gif
http://cynxpire.de/2010/01/07/schneemanner/ xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum