Elben, Menschen, Orks, etc.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Leif am 28.01.2011 16:00

auch noch n spitzohr das wird ja immer schlimmer...
ich weise dich nochmal darauf hin das nekromantie mit dem tod bestraft wird (; und spitzohren werden noch schlechter behandelt (;

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von FreieKrieger am 28.01.2011 16:16

Find ich supper was is wenn ich jetzt nen anderen spieler töte muss ich dann eienen spießruten lauf machen oder was

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Leif am 28.01.2011 16:18

solange wir nicht wissen, wer ihn getötet hat forschen wir nicht weiter nach. wir sind ne relativ faule wache (; Aber wenn dich gut beschreiben kann dann solltest du dich entweder gut verteidigen können oder rennen (;

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Dreichenlarp

31, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 36

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Dreichenlarp am 28.01.2011 18:44

Insgesamt ist es geplant dass die Wache im Umgang mit IT-Verbrechern etwas rabiater vorgehen wird, da es einfach logisch ist.
Wer einmal grundlos jemanden niederhaut muss sicher keinen Todesstoß befürchten, wenn die Wache ihn erwischt läuft es aber auf ein Niederkloppen oder eine Geldstrafe (vielleicht auch schmiergeld für unsere SC-Wache :-) ) hinaus.

Es wird vor einem Todesstoß eine Warnung geben nach der der Charakter gerade noch die Zeit hat aus dem Land zu verschwinden. Dafür muss man aber schon wiederholt gegen die Gesetze verstoßen, wer das aber tut und den Charakter behalten will, sollte dann auch schnellstmöglich verschwinden und mit einem anderen Char wiederkommen.

Es macht also durchaus Sinn keinen übertrieben brutalen Raubzug zu starten, jedenfalls nicht mit einem Charakter den man öfter spielen will.

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von FreieKrieger am 28.01.2011 18:55

Nja ok ich find gut das ihr faul seid und naja gegen ein paar lochsilberlinge ist doch von eure seite nichts einzwenden

Antworten

Die_Fellmuetze

29, Männlich

  Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 85

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Die_Fellmuetze am 28.01.2011 20:23

Wenn du versuchst die Wache zu bestechen, gibt es noch einen obendrauf^^
Hehehe....

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von FreieKrieger am 28.01.2011 20:29

Kommt drauf an ne aber ich bin ja nur ein lieber netter ork der garnicht tut oder also ich denke meine tasche könnte eine erleichterung im falle einer anklage gut vertragen und ich denke das sieht die wache genauso

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Leif am 28.01.2011 20:38

ach eine grünhaut, dann kannste dein scheißgeld gleich wieder einstecken stinkendes gesocks

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von FreieKrieger am 28.01.2011 20:43

Ach da lässt sich bestimmt was verhandeln aber da ich ja keine Anderen SCs kill passiert mir ja nichts und wenn doch dann werdet ihr ja sehen aber ich will euch jetzt nich an machen ich hab nen heiden Respekt vor der wache

Antworten

Souki

31, Weiblich

  Pappnase

Beiträge: 31

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Souki am 29.01.2011 17:04

ich bin noch nicht dabei leider v.v ich kann mir aber vorstellen, dass ich in zukunft ein paar Probleme mit der Wache haben werde :lol:

Loyalität über Geld, Geld über alles andere!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum