Elben, Menschen, Orks, etc.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Skorq am 11.01.2011 13:52

Der Hut ist unsichtbar und nicht Imaginär :)

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Eiselbchen

27, Weiblich

  Alter Hase

JLH - Moderator

Beiträge: 135

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Eiselbchen am 15.01.2011 13:25

Ich will aber einen Imaginären hut & keinen Unsichtbaren d:

Aber Moment...
Wir kommen vom Thema ab^^

MfG

Boah, ich hab gerade geträumt im Halbschlaf.
Da stand ein riiiiiiisieger zwerg vor mir !


[Mitglieder-Admin]

Antworten

Souki

31, Weiblich

  Pappnase

Beiträge: 31

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Souki am 19.01.2011 21:38

Ich finde einen Thread über Menschen ehrlich gesagt unnötig öÖ hmm es sei denn ich schreibe etwas über die komplexe Psyche und wie sich die Erziehung auf das Denken auswirkt... aber das passt nicht so ganz...

Loyalität über Geld, Geld über alles andere!

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Jones am 19.01.2011 21:51

martje stimmt zwar aber menschen sind die meist genommenste rasse und sollte doch zumindest einmal schön erklärt werdenoder etwa nicht

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Souki

31, Weiblich

  Pappnase

Beiträge: 31

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Souki am 19.01.2011 22:42

xD na wenn man noch nicht genug weiß über menschen... ich kanns mir ja mal überlegen ;-)

Loyalität über Geld, Geld über alles andere!

Antworten

NMM

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 41

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von NMM am 20.01.2011 20:24

Demnächst folgt von mir vielleicht noch ein Teil zu Minotauren...wenn ich Zeit dazu finde :-/

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Leif am 20.01.2011 20:31

minotaurus dürfte sehr schwer sein, da es extrem viele hintergründe für minotauren gibt. Und vor allem was für ein minotaurus es ist, es gibt einfach "Stiere auf zwei beinen" dann gibt es die GRiechischen minotauren (Mann mit nem stierkopf) usw.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 20:32.

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von FreieKrieger am 20.01.2011 20:38

Minotauren sind aber voll die coolen wesen bin dabei mir auch einen zu machen nur hab ich bis jetzt noch keine passende maske gefunden und wenn ich würde empfhelen Stier auf zwei beinen zu machen das find ich cooler

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Skorq am 20.01.2011 21:08

Ich finde minotauren sind schwer darzustellen... :I

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Elben, Menschen, Orks, etc.

von Leif am 20.01.2011 21:53

ich finde man sollte die finger von minotauren lassen wenn sie nicht
so aussehen!

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum