Drachenfest 2011

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: Drachenfest 2011

von Viktor am 01.08.2011 10:44

neueste Erkenntnis... das Rote Lager ist scheiße, weil keine Sau da ausspielt oder mal stirbt

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Drachenfest 2011

von Schwannis am 01.08.2011 12:24

Hierbei möchte ich darauf hinweisen das ein Grossteil des Roten Lagers nicht ausspielt. Nicht das komplette. Ich hatte absolut grandioses Spiel mit den Führern der bösen bösen I Lanze und die haben mir die Augen geöffnet das NICHT das GANZE Rote mies ausspielt, sondern nur Teile davon. Und das auch im Roten einige Köpfe wegen diesen Pappnasen qualmten.

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: Drachenfest 2011

von Viktor am 01.08.2011 19:07

Ich will echt hoffen, dass nächstes Jahr alles anders aussieht.

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Drachenfest 2011

von Skorq am 02.08.2011 13:59

Naja dieses Drachenfest war meiner meinung nach nicht ganz so gut wie das 2010, aber lustig war es trotzdem!

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: Drachenfest 2011

von Viktor am 02.08.2011 15:17

Naja, morgen erstmal CoM mit weniger provokantem Char XD

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Drachenfest 2011

von Leif am 02.08.2011 16:08

welches lager bsit du droggel?

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: Drachenfest 2011

von Viktor am 07.08.2011 15:34

ich nehme mal an, dass ich mit droggel gemeint bin XD
Ich war im Erdlager und ich meine, dich zwei Mal gesehen zu haben XD

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Drachenfest 2011

von Leif am 07.08.2011 20:17

aye das mag sein^^
Wir wahren mitm heer zweimal vorm Erdlager.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: Drachenfest 2011

von Viktor am 07.08.2011 22:17

ich glaube das war einmal kurz in Vollplatte auf der Straße hinter dem Feld vor dem Wasserlager und einmal kurz im Kasino.

Antworten

Kristof

28, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 13

Re: Drachenfest 2011

von Kristof am 08.08.2011 13:18

Habt ihr es mitbekommen als das dungeon lager zu 4 das ork lager geschliefen hat das war echt genial

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum