Dein epischster Moment.

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Leif

26, male

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Posts: 421

Re: Dein epischster Moment.

from Leif on 06/30/2011 10:39 PM

Aufm Midsommerfest der Ulfhednar:
Der Jarl ist als Anführer der Ulfhednar zurück getreten und es wurde ein Hetmann gewählt.
Die zwei kandidaten stellten sich vor, und als es auf das recht der Frauen zu sprechen kam sagte ein Kandidat:
"Also unter meiner Führung sollen alle die Wählen dürfen, die fähig sind ein Schwert und ein Schild in die Schlacht zu führen"
darauf antworte ich "Herr, damit gibts du aber auch den Knechten Stimmrecht."
Erstmal war Stille, alle guckten mich an.
Dann der Kandidat: "Toke halt die klappe und bring mir was zu trinken, mein Horn ist leer."
So wird auf Things also weiterhin die meinung der Knechte und Mägde ignoriert :D

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Reply

Akin

28, male

  Pappnase

Posts: 17

Re: Dein epischster Moment.

from Akin on 07/01/2011 01:02 PM

Raqnaar.. also deinen Spaß an der Sache in allen ehren (zumal ich das thema losgetreten habe^^), aber das geht zu weit was ihr da macht. Allein die Tatsache das du einem Gegner 10 Kugeln in den Kopf jagst, beunruhigt mich über eure Spielweise und deine.. nun.. etwas hart ausgedrückt 'Moralischen Grenzen'. Warum in den Kopf schießen, wenn der Körper ausreicht? Ein hit und man ist down, oder halt die tp die man ausgemacht hat. Solche Kopfschüsse gehen wirklich übel ausgehen das darfst du nicht unterschätzen, ehrlich.

Und ja Skorq genau aus diesem Grund bin auch ich der meinung das man nicht jedem eine Softair/Airsoft waffe in die Hand geben sollte, auch nicht die fsk. 14 0,5Joule 'er. Vor allem das mit der Granate, das is echt zu krass, damit gefährdet ihr euch nicht nur selbst sondern auch alle Mitspieler. Wenn du noch Kontakt zu den leuten hast, bitte ich dich darum die zur besinnung zu rufen. Es reichen 'Fake' Granaten völlig aus.

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Reply

Ragnarr

29, male

  Örk

Posts: 65

Re: Dein epischster Moment.

from Ragnarr on 07/01/2011 06:44 PM

@ Akin du bist nicht der einzige der mit Airsoft auf gehört hat. und ich weis nicht was bei Kopfschüssen passiren kann da alle Spieler Schutzbrillen trugen und beim Painball gehtes nicht anders zu da gibt man dem andern auch Kopfschüsse. Wenn du das schon Hard findest dann sollte ich dir nicht denn Grund erzählen warum ich vor 3 Jahren auf gehört habe . Ich sag nur ein paar stichworte warum ich auf gehört habe: Luftgewehr , Stacheldraht und es gab noch ein paar andere Sachen die mir jetzt nicht einfallen.

Zudem mit dem D-Böller klar ist das gefährlich aber zu dem zeitpunk war ich zwischen 14 und 15 Jahre alt und dar denkt man nicht daran das man sich ernsthaft verletzen kann.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Reply Edited on 07/01/2011 06:46 PM.

Paulus

25, male

  Pappnase

Posts: 54

Re: Dein epischster Moment.

from Paulus on 07/01/2011 06:51 PM

Du vielleicht nicht

Reply

Busch

25, male

  Örk

Posts: 117

Re: Dein epischster Moment.

from Busch on 07/01/2011 07:10 PM

Hat dich deine Mutter an Silvester nie genervt mal solle mit den Böllern aufpassen 8-( Nja egal...

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Reply

Ragnarr

29, male

  Örk

Posts: 65

Re: Dein epischster Moment.

from Ragnarr on 07/01/2011 07:18 PM

ich sag nur die Story war ein Einblick in meine düstere vergangenheit.

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Reply Edited on 07/01/2011 07:19 PM.

Schwannis
Deleted user

Re: Dein epischster Moment.

from Schwannis on 07/01/2011 09:20 PM

So, mein schönster Moment war die Aktion als ich ein oberböser Dämon war und in einem Bannkreis mit gekreuzten Fingern alles geschoren habe was die SC wollten. Sie haben es ned gemerkt, ich habe dann als ich rausdurfte erstmal an die zehn SC geschnetzelt. Ich fands absolut klasse, nur macht meine Stimme die dämonenstimme nedmehr lange mit.^^

Reply

soeren956

26, male

  Örk

Posts: 80

Re: Dein epischster Moment.

from soeren956 on 07/02/2011 12:55 PM

ach ja die nordcon war witzig

war einmal letzter überlebender bei Nerf.....und ich war nie gerannt sondern bin nur gelatscht

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« Back to forum