08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Busch am 23.02.2011 11:26

Hier könnt ihr euch einfach mal über die 08/15 Charaktere auslassen oder Tipps geben.
Ich fang mal gleich mit dem Ninja an:

Ich möchte hier jetzt mal das Klischee des Ninjas auflösen und euch etwas über ihn erzählen. Ich hatte sogar selber mal geplant einen zu machen.
Ein Ninja (deutsch "Verborgener") oder Shinobi (wörtlich "verbergen") war ein Kundschafter, Spion, Saboteur und Meuchelmörder, wobei letzteres nur selten der Fall war. Kommen wir erstmal zum aussehen. Schwarze Kleidung, vermummtes Gesicht, glaubt ihr ehrlich dass ein Ninja so rumläuft? Natürlich in der Nacht bietet es sich an dunkel gekleidet zu sein, aber ein Ninja sah aus wie jeder gewöhnlicher Bauer. Kommen wir zum meucheln. Wenn ein Ninja tötet dann mit Stil, er fuchtelt nicht mit einem Schwert rum oder schlitzt jemanden die Kehle durch. Gift ist das Zauberwort. Meist haben die Ninjas Gift an einem Faden hinunter in den Mund ihres Opfers tropfen lassen, so gab es kein Blutbad und der Ninja war weg bevor die Wachen überhaupt merkten was los war. Jetzt kommt natürlich die Frage auf wozu hat ein Ninja dann ein Katana? Ninjas hatten nichtmal Katana, wo wir jetzt zum Thema Waffen kommen. Wenn ein Ninja kein Katana hat was hat er dann? Wir hätten zur Auswahl das Wakizashi, das Tanto, die Naginata, der Yari, der Yumi, der Shuriken, der Kunai und das Ninjato. Bitte was?! Ein Tanto ist ein Dolch und das Wakizashi ein Kurzschwert, die Naginata eine Schwertlanze, der Yumi ein Bogen, Shuriken Wurfsterne, Kunai Wurfmesser und das Ninjat ein gerades Schwert. Tanto und Wakizashi waren, genauso wie das Katana dem Adel und Reichen vorenthalten. Die Naginata war eine Schwertlanze die ein Ninja sicherlich nicht gut tarnen kann. Der Yumi ist eigentlich auch eine Waffe des Samurai, wurde aber meines Wissens auch von den Soldaten getragen. Der Yari war ein Speer mit einer meist dreieckigen Spitze, hier gilt das Gleiche wie bei der Naginata. Jetzt wird es interressant, die Shuriken, wohl ein Markenzeichen der Ninjas waren Wurfsterne die Jedoch nur zur Ablenkung da waren, sie waren nicht zum töten da. Bei den Kunai ist das eine andere Sache, die Wurfdolche waren sicherlich da um Verletzungen zu erzeugen. Nun kommen wir zum Ninjato. "Ninjato? Da steckt das Wort Ninja drin! Dann muss das ja zum Ninja gehören!" Glückwunsch. Aber da gibt es ein kleines Problem, das Ninjato ist Historisch nicht bewiesen.
Also was für Waffen benutzt denn ein Ninja? Die Antwort lautet: Alltagsgegenstände! Natürlich könnt ihr auch Shuriken oder Kunai verwenden. Aber wenn ihr gerade anfangt einen Ninja zu spielen benutzt Alltagsgegenstände.

Lange Rede kurzer Sinn, hier mein Fazit: Wenn ihr einen Ninja spielen wollt, fangt langsam an! Und bitte benutzt kein Katana! Kleidet euch wie ein japanischer Bauer und sucht euch Aufträge. Auf einer kleinen Con ist es schwer einen Ninja zu spielen aber auf einer großen könnt ihr undercover agieren. Du bist der beste Ninja wenn keiner ,nichtmal dein Auftraggeber weiss wer du bist ;) Wenn du das schaffst bist du gut!

Wenn ihr noch mehr übern Ninja wissen wollt schreib ich hier noch was rein...

MfG

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von FreieKrieger am 23.02.2011 14:53

Nur mal so wie sieht son japanischer Bauer aus

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Leif am 23.02.2011 15:34



den ganz links mal ausgelassen finde ich das gute beispiele für Asiatische Bauern

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Paulus am 23.02.2011 15:42

Ich glaub das ist von Links: Tischler, Steuereintreiber oder so, Bauer und Bettler.
vielleicht ist auch 2. Bauer, auf jedenfall einer von den Beiden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2011 15:53.

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Busch am 23.02.2011 15:53

Hab selber mal Bilder gesucht, aber die sind genial! 8-(

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von FreieKrieger am 23.02.2011 16:13

die sind echt cool danke weil mein kollege vieleicht so einen spielen

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Leif am 23.02.2011 16:26

sind aus den guildwars artworks, ich hab davon hier eing anzes buch rumliegen (:

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Lorden

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Lorden am 23.02.2011 18:24

ich denke noch ein 0815 Char ist ...... (nein ich meine nicht Assassine oder die Rasse: Graivedigger xD ) .... sondern Ork....

Orks sind keine Einzelgänger und verbünden sich mit Menschen, es sei denn sie werden angeheurt usw., was jedoch auch ziemlich ungewöhlich ist...

Orks können eigentlich alles tragen was sonst keiner tragen würde ;D sowie zerfetzte Kleidung, Waffen und andere Sachen wie Ohren oder so....

Goblins tragen nie Platte !!!!

Orks können Platte tragen, das aber eher selten ist ... aber öfters ist es Leder und/oder Kette mit etwas Fell !

Orks tragen meiner Meinung fast keine Bögen und eher Wuchtwaffen wie Kolben Äxte, wofür man halt keine Ausbildung genießen musste :D

Schilde sind meiner Meinung nach nicht so geeignet für Orks, da dies nicht so passt :D
Und Orks sollten Masken haben mit langen Haaren !!!!

Orks rauben für ihr Leben gerne ! sie gehorchen kaum befehle anderer, ausser den Grünhäutern !

und für das alles könnt ihr den Goblin: Skorq als Vorbild nehmen, ausser das er sich mit Menschen verbündet hat ( ich kenn seine It Geschichte nich !) :D

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Leif am 23.02.2011 18:41

goblins dürfen sich ruhig mit menschen verbünden da goblins einfach nur profit machen wollen, egal wie oder mit welchen mitteln. Orks dürfen auch Schilde tragen, sie sollten nur extrem verranzt aussehen und möglichsts aus Holz oder extrem verrostetem Gusseisen sein.
Bögen gibts auch bei orks viele, es sollten nur möglichst keine schwungvollen, edlen bögen oder langbögen sein sondern extrem einfache grobschlächtige bögen, oder klingenbögen.
Orks dürfen auch viel platte tragen, solange sie verrostet ist und es nicht nur platte ist.
Bei Orks ist es wie mit Wölfen, der Stärkste ist der Anführer und wer denkt er ist Stärker tötet ihn und wird neuer Anführer.

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

Paulus

27, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 54

Re: 08/15 Charakter oder die etwas anderen Spieler...

von Paulus am 24.02.2011 13:50

Und die Pfeile sollten vielleicht auch ein bisschen verunstaltet sein

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum