Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tyren_Night...

27, male

  Taler-Suchti

Posts: 112

Re: Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

from Tyren_Nightfire on 10/09/2011 12:41 PM

da stimm ich zu ^^

Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld.

Respekt...für Respekt...


Reply

Schwannis
Deleted user

Re: Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

from Schwannis on 10/15/2011 08:15 PM

Klar sind die Zeughaus Gambis teuer wenn man die Big M Wattejacken gewohnt ist, aber dafür sind sie Qualitativ ein enormer Unterschied. Ich hatte das Vergnügen auf dem Drachenfest bei ca 25° nen Medieval Market Gambeson zu tragen, sowas bequemes habe ich selten angehabt. Im Big M teil geht man ja schon bei 20° völlig ein. Gib das Geld aus, es ist es wert. Und wenns dir zu teuer ist, nehme die "ist in xy Monaten da" Option, habe ich auch gemacht.


Zeittechnisch würde ich 15jhr sagen, da sind deine Klamotten angesiedelt, du kannst aber auch in 14jhr runter, da musst du dann aber Beinlinge tragen und die sind ne Liga für sich.  

Die gezeigte Hose sieht halbwegs tauglich aus, ist zwar Baumwolle und sieht sehr weit aus. Sollte aber besser für dich sein als die hautengen Wolldinger wie ich sie bevorzuge.

M.f.G
Schwannis  

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum