Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyren_Night...

29, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 114

Re: Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

von Tyren_Nightfire am 09.10.2011 12:41

da stimm ich zu ^^

Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld.

Respekt...für Respekt...


Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Neuen Charackter - Soldat/Hellebardier/Waffenknecht-

von Schwannis am 15.10.2011 20:15

Klar sind die Zeughaus Gambis teuer wenn man die Big M Wattejacken gewohnt ist, aber dafür sind sie Qualitativ ein enormer Unterschied. Ich hatte das Vergnügen auf dem Drachenfest bei ca 25° nen Medieval Market Gambeson zu tragen, sowas bequemes habe ich selten angehabt. Im Big M teil geht man ja schon bei 20° völlig ein. Gib das Geld aus, es ist es wert. Und wenns dir zu teuer ist, nehme die "ist in xy Monaten da" Option, habe ich auch gemacht.


Zeittechnisch würde ich 15jhr sagen, da sind deine Klamotten angesiedelt, du kannst aber auch in 14jhr runter, da musst du dann aber Beinlinge tragen und die sind ne Liga für sich.  

Die gezeigte Hose sieht halbwegs tauglich aus, ist zwar Baumwolle und sieht sehr weit aus. Sollte aber besser für dich sein als die hautengen Wolldinger wie ich sie bevorzuge.

M.f.G
Schwannis  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum