Dreichenlarp - CONvention List

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Dreichenlarp - CONvention List

von Jones am 14.12.2010 22:20

-Noch keine Neue Convention-

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Jones am 06.06.2011 09:14

Invasion III

Samstag 25.06.2011

10:00 bis 17:00 Uhr

dreichenlarp.de

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Akin

31, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 17

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Akin am 20.06.2011 03:29

Ich will echt nicht Meckern aber unter dreichenlarp.de steht null über die Veranstaltung selber. ^.^ Also ich als ''neuer'' in dieser Community muss mir jetzt alle unter 'Invasion III' vorstellen, was der Titel halt besagt und da kommt für mich nicht mehr bei rum, als der Tatsache das dort irgendwer angegriffen wird. :D

Nimm es als Konstruktive, gutgemeinte kritik. Und wäre nice wenn eine Erklärung folgen würde worum es geht ^.^

If you dont live for Something, you'll die for Nothing!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

Antworten

Lorden

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Lorden am 20.06.2011 19:37

also....
Die Xotak kommen wieder... mehr kann ich auch nicht sagen... nur eins... es wird geil ... und ich komm in Vollplatte :D

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von FreieKrieger am 20.06.2011 19:58

guck dir auf youtube die doch die videos von denn anderen invasions cons an oder gib das oben in suchen ein dreichenlarp hat hier mal n link mit xotak infos reingestellt

aber im grunde geht es um die Xotak die aus einem paaralel universum oder sowas kommen und die welt erobern wollen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2011 20:06.

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Busch am 22.06.2011 17:10

Ich werd auch kommen... aber nur mitmachen wenn auch Rollenspiel gemacht wird, wenn nicht werd ich lieber NSC ^^
Und mal schauen ob sich die Helden mal farbenfrohe Gewandungen genehmigt haben :P

Ach ja, diese Con werde ich keine EP sammeln da mein Char noch nicht ganz fertig ist! Also nicht wundern wenn ich euch nicht auf Griechisch begrüße :P

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2011 17:36.

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von FreieKrieger am 22.06.2011 17:28

gewandungs mässig ist die con die schwärzeste weil beinahe alle Nscs haben gelb schwarz an

Antworten

Lorden

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Lorden am 22.06.2011 18:22

er meint "Helden"... dazu gehöre ich ! ... weil ichs kann.... Wito: mein Ordenskrieger ist nun fertig *freu* :D

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von FreieKrieger am 22.06.2011 20:27

bei solchen helden finde ich das problem das sie immer überallem stehen wollen und meist den großen raushängen lassen

Antworten

Busch

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 117

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Busch am 22.06.2011 20:28

Wie jetzt gleich alle wieder über das Word "Helden" herfallen :D Damit wollte ich eigentlich die komplette Manschaft ansprechen :P

Hier gibt es lustige Let´s Plays, einfach mal reinschauen! http://www.youtube.com/user/PocketMonkeyLP

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum