Drachenfest 2011

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyren_Night...

29, Männlich

  LilliFee

Beiträge: 114

Drachenfest 2011

von Tyren_Nightfire am 19.07.2011 11:06

ich hatte bemerkt das bei den conventions das drachenfest noch nicht vorhanden ist und habe mir einfach mal erlaubt es hinzuzufügen :P

Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld.

Respekt...für Respekt...


Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Drachenfest 2011

von Schwannis am 19.07.2011 12:25

Jean Claude Ledoux, Blaues Lager, der franz. Weibääärheld ihres Väärtrauöns. Inklusive deppertem Akzent.

FÜR RUM UND NUDDN!

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: Drachenfest 2011

von Viktor am 19.07.2011 17:11

Vaskur, Aufstrebender Chaoskrieger im grauen Lager bei Karkas

FÜR ORDENTLICH DRESCHE!!! XD

Antworten

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: Drachenfest 2011

von Lorden am 20.07.2011 10:25

FÜR ORDENTLICH DRESCHE!!! XD

Bitte nicht... Jan, das schreit nach einer schönen Anekdote von dir ;)

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: Drachenfest 2011

von Viktor am 21.07.2011 00:09

ACHJA?! KOMMA HER!!!!!

Antworten

Lorden

28, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 439

Re: Drachenfest 2011

von Lorden am 21.07.2011 11:24

okay... dann versuche ich es mal ... also: im Larp geht es nicht um den Kampf, sondern um das Ambiente und das Rollenspiel... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: Drachenfest 2011

von Viktor am 21.07.2011 13:39

Das ist mir schon klar, aber manche Rollen legen mehr Augenmerk auf Kampf als andere :D
Chaoskrieger gehören besonders zu diesen Genossen

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Drachenfest 2011

von Schwannis am 21.07.2011 21:25

Watt habe ich sie nicht schön erzogen *ganz verzückt ist*;-)

Antworten

Viktor

34, Männlich

  Pappnase

Beiträge: 52

Re: Drachenfest 2011

von Viktor am 21.07.2011 23:25

Im Theoretischen schon XD das Praktische inspiziere ich, wenn ich mal auf ne Dreichen Con komme XD
...aber trotzdem sagen die mir Dinge, die ich doch schon weiß ^^

Antworten

Eldunari

-, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 1

Re: Drachenfest 2011

von Eldunari am 23.07.2011 14:50

Grünes Lager !
rechte Schwinge
genauso wie letztes Jahr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2011 14:54.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum