Ner Zuhl

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gaia

31, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 17

Ner Zuhl

von Gaia am 27.06.2011 23:22

so meine freunde eine frage kann mir wer diese bild:

http://images.wikia.com/wow/images/3/38/World-of-warcraft-wrath-of-the-lich-king--20070808113155478.jpg

Was ist in dem eisblock alles zu sehen und wie viel müsste man dafür wohl alles bezahlen weil ich das mal Cosplayn will

Gruß Gaia

Dies ist die Anrufung Aeris, wie sie das Volk der Naldar spricht. Aeris wir grüßen dich. Wir bitten dich in unseren Kreis, Wind streucht über uns ganz leis, bei sanfter Brise, Bö und Sturm, bei Wirbelwind und Wolkenturm, bei Blitz und Donner, Wingefauch, bei Laubgerausch, kühlen Hauch ruf ich dich an, die Kraft der Luft! Leben schwebt, es atmet ein, Aeris du sollst für immer sein. (is zwar nicht terra aber auch gut^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2011 23:23.

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Ner Zuhl

von Jones am 28.06.2011 08:42

das ist der lichkönig aus der warcraft reihe. Nun ist die frage ob du nerzul cosplayn willst oder den nächsten lichkönig (arthas).

Man kann nerzul eigentlich nicht cosplayn da er kein körper hat. Er ist ein Geist welcher physisch nur die rüstung an sich trägt und im eisblock chillt.

Du könntest zb arthas cosplayn http://fc00.deviantart.net/fs15/f/2007/032/1/3/The_Lich_King_by_Sarifus.png
EXTREM AUFWENDIG!

Hier ist ein Video vom Ende von Warcraft 3 - Dh der Anschluss zu WOW WotLk. http://www.youtube.com/watch?v=OW02BWFRnkw

Der Lichking ist ab 1:00 zu sehen. Es geht im Video darum das Arthas der neue Lichking wird bzw der Lichking in übernimmt.

Glaub mir DU MÜSSTEST UNMENGEN AUSGEBEN. Du bräuchtest die Rüstung. Die alleine müsste schonmal mindestens 500 euro kosten wenn du überhaupt wen findest der sowas macht. Dann musst du noch darstellen dass du ein geist bist. Das ist schwierig! Wenn dann cosplay Arthas. Wenn du es denn nicht lassen kannst xD Denn der hat wenigstens nen Körper und Lichkönig isser auch ^^. DAnn bräuchtest du eine komplette Rüstung ... NOCH TEURER und sein Schwert was es als LARP Schwert gibt... (Frostmourne) ist allerdings in der LARP Form viel zu klein aber das sollte Cosplayer nicht stören.

Ich würde dir davon abraten da es einfach zu aufwendig ist! Das können Cosplay Veteran mal machen welche Beruflich genug Kohle für sowas haben aber das musst du dir wirklich nicht antun xD

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Ner Zuhl

von Skorq am 28.06.2011 14:41

Ich würde dir auch davon Abraten Cosplay zu betreiben

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Ner Zuhl

von Jones am 28.06.2011 16:09

^^ naja cosplay ist schon ganz cool wennes gute charaktere sind und auch gut aussehen. Ich mag alles schlecht dargestellte nicht. Und LARP ist für mich persönlich a uch nen schöneres hobby weil cosplay eig wirklich nur das kostüm ist was ich etwas langweilig finde aber Cosplay kann cool sein wenns gut gelungen ist und es macht Spass kostüme zu machen ^^

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Skorq

-, Männlich

  Alter Hase

Beiträge: 137

Re: Ner Zuhl

von Skorq am 28.06.2011 16:11

Nein jonse, hör auf mit diesem Ketztergeschwätz!

Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Ner Zuhl

von Jones am 28.06.2011 16:17

^^ Ich steh dazu was ich mag. Ich mag gute Cosplays und davon gibt es leider nur 1 von 20000 Cosplayern. zB nen richtig geil gemacht Alucard von Hellsing. Find ich echt gut.

Den großteil an standart cosplays mag ich eher auch nicht aber es ist auch schwierig sowas gut zu machen. Und die meisten Leute die Cosplayn sind entweder auch manchmal LARPer oder auch Cyber, Punks etc und die Leute sind eig immer nett und freundlich und gleich an der Cosplay Szene hängt die Steampunk szene. Und ich LIEBE STEAMPUNK. Fakt ist es gibt viele weibliche Larper die cosplayn und auch wenige männliche. Ich selber cosplay nicht bzw wenn dann nur random steampunk outfit was auch cool aussieht aber kein bestimmten Chara ... darauf steh ich auch nicht sonderlich. Zusätzlich kann man sagen dass es viele schlechte animes gibt und wenige gute. Cosplays von sowas wie Hellsing finde ich ganz cool. Meine Meinung btw der Beitrag wird verschoben auf Sonstiges weil es nicht zu LARP gehört.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Teresa

29, Weiblich

  Super-Pappnase

Beiträge: 29

Re: Ner Zuhl

von Teresa am 28.06.2011 17:36

nichts gegen copslay hier! es gibt so einige wirklich unglaublich nette leute dies voll drauf haben und in ihren (häufig komplett selbstgenähten!) kostümen richtig toll aussehen. wo ist denn das problem? beim larp gehts halt mehr um das spielen eines charakters und beim cos darum, möglichst viele details und leben in das abbild einer bestimmten figur zu bringen. für mich ist beides absolut gleich kreativ und wird von tollen leuten ausgeübt. beides bringt mir freude, und alle die hier rumstänkern haben einfach keine ahnung =)

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011 21:40.

FreieKrieger

27, Männlich

  Super-Pappnase

Beiträge: 385

Re: Ner Zuhl

von FreieKrieger am 28.06.2011 21:20

Also wenn du blälich leuchten und das alles perfekt daastelen kannst ja aber ansonsten nö

Antworten

Schwannis
Gelöschter Benutzer

Re: Ner Zuhl

von Schwannis am 28.06.2011 21:23

Kinners! Ich kriege hier gleich Agressionen! Freie Krieger, LETZTE, ALLERLETZTE Verwarnung, ACHTE AUF DIE FU*** RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK! Sonst gibs Ärger mit Papa!

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Ner Zuhl

von Jones am 28.06.2011 21:27

Da hat der Schwannis wirklich recht und wenn ihr einen Fehler findet dann bearbeitet den Beitrag! (also eure) Dazu ist es da. Ich mach auch oft Fehler - Man sollte Fehler wenn man einen findet korrigieren.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011 21:28.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum