Suche nach Beiträgen von Jones

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Ner Zuhl

von Jones am 28.06.2011 08:42

das ist der lichkönig aus der warcraft reihe. Nun ist die frage ob du nerzul cosplayn willst oder den nächsten lichkönig (arthas).

Man kann nerzul eigentlich nicht cosplayn da er kein körper hat. Er ist ein Geist welcher physisch nur die rüstung an sich trägt und im eisblock chillt.

Du könntest zb arthas cosplayn http://fc00.deviantart.net/fs15/f/2007/032/1/3/The_Lich_King_by_Sarifus.png
EXTREM AUFWENDIG!

Hier ist ein Video vom Ende von Warcraft 3 - Dh der Anschluss zu WOW WotLk. http://www.youtube.com/watch?v=OW02BWFRnkw

Der Lichking ist ab 1:00 zu sehen. Es geht im Video darum das Arthas der neue Lichking wird bzw der Lichking in übernimmt.

Glaub mir DU MÜSSTEST UNMENGEN AUSGEBEN. Du bräuchtest die Rüstung. Die alleine müsste schonmal mindestens 500 euro kosten wenn du überhaupt wen findest der sowas macht. Dann musst du noch darstellen dass du ein geist bist. Das ist schwierig! Wenn dann cosplay Arthas. Wenn du es denn nicht lassen kannst xD Denn der hat wenigstens nen Körper und Lichkönig isser auch ^^. DAnn bräuchtest du eine komplette Rüstung ... NOCH TEURER und sein Schwert was es als LARP Schwert gibt... (Frostmourne) ist allerdings in der LARP Form viel zu klein aber das sollte Cosplayer nicht stören.

Ich würde dir davon abraten da es einfach zu aufwendig ist! Das können Cosplay Veteran mal machen welche Beruflich genug Kohle für sowas haben aber das musst du dir wirklich nicht antun xD

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Tutorials Schreiben

von Jones am 27.06.2011 13:03

immer her damit : ) find ich gut

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Tutorials Schreiben

von Jones am 27.06.2011 11:53

Wenn ihr eine gute AUsrüstung selber gebaut habt oder gute Tutorials und Tipps schreiben wollt und könnt. Dann könnt ihr das hier. Achtet darauf alles gut zu beschreiben und zB Bilder einzufügen. Wie zB in der Pimpliste von Lief und Schwannis.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: LARP Outfit - Kosten

von Jones am 27.06.2011 11:50

Also mit schild ist ja dann super. Also der Preis ist wirklich oke. Ich persönlich mochte auch DarkDrake sehr. Bin aber jetzt der Meinung dass es nicht authentisch ist. Es sei denn man ist ein König etc.. Der Preis stimmt aufjedenfall für die Sachen die du bekommst.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: LARP Outfit - Kosten

von Jones am 27.06.2011 11:45

Ja war mir fast klar das es die dark drakes sind ^^ Die fand ich auch ganz schick. Ich sag mal so - Es ist viel Geld und möglicherweise magst du später dieses Fantasy nicht. Den DarkDrake sind aufjedenfall nicht unbedingt die authentischsten Rüstungsteile. Sind aber vom Preis / Leistungs Verhältnis her okay - ich fänd es zu teuer. Bei Mytholon bekommst du für gut 200 Euro eine fast komplette Platterüstung die blank ist und authentischer.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Was hört ihr grade?

von Jones am 27.06.2011 11:30

paulus XD canon nice ^^ Find ich gut. Gibt wenige Leute die das hören und offen zugeben. Ich gehöre dazu^^.

Ich hör grad Artas und natürlich das HIER xD

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: LARP Outfit - Kosten

von Jones am 27.06.2011 11:25

Du hast die links nicht richtig gemacht aber ich kenn die sachen etwas ich schätze gerade welche teile es sind xD
Brünierte sachen kosten in der regel ein klein bisschen mehr. Ich finde blank viel viel besser und authentischer aber wenn man in den rüstungsteilen dark fantasy liest wirst du wohl eher low bis high fantasy spielen wollen.

Ich empfehle nicht zwei Einhand schwerter zu nehmen:
Gründe:

1stens : Es ist extrem schwierig gut damit zu kämpfen
2tens: Es ist der erste schritt zum pappnasen sein
3tens: Schild ist viel taktischer oder auch eine stangenwaffen etc
4tens: Ich würde jedem anfänger das Schwert schild set von Mytholon empfehlen für 80 Euro

Okay du sagst du bist kein wild herumfuchtler und kannst es zumindest schon gut bis sehr gut. Dann ist das eigentlich eine gute entscheidung.

Nun komm ich zu generellen:
Lass deine Ausrüstung (außer die waffen) nicht so wie du sie kaufst. Es ist langweilig und einfach massenware. Läden wie elbenwald sind zwar okay aber nicht larp spezialisiert. Also würde ich eher Produkte bei dein larp shop oder für den anfang bei mytholon kaufen. Wenn du wirkliche Profi WAFFEN haben möchtest - dann kauf bei calimacil , boars oder lass dir eine sonder anfertigen von einem privaten Anbieter.

Ich kann die Links zwar nicht sehen, kann mir aber denken was du dir rausgesucht hast. Der Preis ist etwas teuer für
Massenware aber liegt noch im normalen Bereich dafür dass du eine komplette Rüstung dafür kriegst. Ist also kein Verlust - Ich würde allerdings von elbenwald kaufen sondern eher auf CONs wie Nordcon , MPS etc mir die Sachen vorOrt zB von Mytholon anschauen, anprobieren und dann entscheiden ob es die richtige Rüstung ist.

MPS ists übrigens nächstes Wochenende in Bahrenfeld ^^ Und mytholon ist immer da. Mytholon mag etwas schlecht sein - Die Rüstungen sind aber vollkommen oke von der Qualität und Mytholon ist für den Anfang sehr günstig und du kannst ja alles modden.

FAZIT:
KAufs dir wenn dus nicht lassen kannst ^^ Mein Geschmack ist eher low Fantasy bis garkein Fantasy. Schau dich erstmal um und frag im Forum oder andere ob du nicht irgendwo second hand sachen bekommst, probier die Sachen vorher zB die Produkte von Mytholon, such dann noch andere Läden zum Vergleich und kauf es dir dann^^ Der Preis ist aber soweit nicht zu teuer aber auch nicht der beste den du bekommen könntest.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Emtora CON III

von Jones am 10.06.2011 20:05

die con fällt aus -.- zu wenige anmeldungen

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Dreichenlarp - CONvention List

von Jones am 06.06.2011 09:14

Invasion III

Samstag 25.06.2011

10:00 bis 17:00 Uhr

dreichenlarp.de

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Nordcon 2011

von Jones am 05.06.2011 23:17

ruhig brauner hab ein pfeil noch gefunden der andere folgt und ich hab die wirklich nur wieder zurückgelegt ! wenn ich der macker war tuts mir leid ich bin immer ein bisschen hippelig. So bin ich xD Aber von euch hab ich leider garnicht so viel mitbekommen also von robyn, nico und joschua. nico und josch waren nur einen tag da oder ? naja egal ich fand sowieso es hätt noch viel länger sein können.

Und alkohol kann ich soweit auch nicht nachvollziehen also nen kühles Blondes ist ja oke aber ich weiß jetzt garnicht wen Schwannis meint aber wenn denn dann wirklich viel Alkohol getrunken wird dann ist das schon in gewisser weise erbärmlich.

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite