Mythodea 2011
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mythodea 2011
von Tyren_Nightfire am 16.02.2011 22:49joa wäre nice ^^
das is doch n wochenende oder ? wen ja wären meine eltern als aufsichtsperson halt da un übernachten in´nem hotel oderso ...
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld.
Respekt...für Respekt...
von Ragnarr am 29.03.2011 17:04Ich werde auch da sein und werde dort im Söldnerlager rumdümpeln.
Das geile ist auf der Mythodea werde ich 19.
Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)
von Leif am 29.03.2011 20:33hey noch ein Söldnerlagerist kannst ja mal bei den Stultissimis vorbeigucken, uns kann man nciht übsehen, wir sind die gelb blauen mit der Tatze im Banner, einer der einflussreichsten Söldnerorden Mythodeas.
Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen
Frei.Wild-wahre Werte
von Ragnarr am 29.03.2011 20:39Klar, ich werde euch suchen. Meine Gruppe wird wahrscheinlich nur mit 2Mann da sein. Wir sind die mit dem Scwarzem Banner und dem Rotem Mond wo ein wolf im Mond zu sehen ist.
Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)
von Eiselbchen am 24.04.2011 17:07Lagerplan für 2011,
wer noch nicht gesehen hat ;)
http://www.live-adventure.de/ConQuest/dateien/CQ2011_lagerplan.pdf
Da stand ein riiiiiiisieger zwerg vor mir !
[Mitglieder-Admin]
von Skorq am 24.04.2011 19:43Dieses Jahr im Orklager dabei
Was nah bei der Stadt liegt
Ein kluger beitrag im ning besagte einst: Klamotte definiert Geschichte, nicht umgekehrt.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
von Eiselbchen am 24.04.2011 21:27Was glücklicherweise NICHT nah am Wasserlager liegt
leider ist das Luftlager so weit weg..:(
Aber ich bleibe immer bei meinem Schatz.
Vivat - Aqua!
Ich hab aber ehrlich gerade keine Bildliche Vorstellung, wo der Platz vom Wsserlager ist..
Kennt wer noch die Karte vom letzten Jahr & weiß, was statt dem Wasserlager letztes Jahr da war?
MfG (:
[Mitglieder-Admin]
von Leif am 25.04.2011 14:15da wos wasserlager ist war letztes ahr das Familienlager.
Na super Söldnerlager wird wieder durchgangspunkt für all die besoffenen Spastis die zur Stadt wollen oder raus xD
Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen
Frei.Wild-wahre Werte
von Eiselbchen am 25.04.2011 14:38Da werd ich durchlaufen..
Shitie, ich weiß doch nciht mehr, wo das Familienlaper war..-.-'
MfG (:
[Mitglieder-Admin]
von Gaia am 03.05.2011 22:38Ich bin gespannt wenn ich von euch alles sehen werde ich hocke wieder bei Igi im feuerlager rum^^ und wenn ihr in der schlacht wasser braucht ich bin da^^
Dies ist die Anrufung Aeris, wie sie das Volk der Naldar spricht. Aeris wir grüßen dich. Wir bitten dich in unseren Kreis, Wind streucht über uns ganz leis, bei sanfter Brise, Bö und Sturm, bei Wirbelwind und Wolkenturm, bei Blitz und Donner, Wingefauch, bei Laubgerausch, kühlen Hauch ruf ich dich an, die Kraft der Luft! Leben schwebt, es atmet ein, Aeris du sollst für immer sein. (is zwar nicht terra aber auch gut^^)