Mythodea 2011
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mythodea 2011
von Leif am 16.02.2011 21:13garnichts, is natürlich im preis inbegriffen.
Ich empfehle übrigens entweder zwischen 24 uhr und 5 uhr morgens zu duschen oder ab 15 uhr, denn da ist heißes wasser garantiert, sonst könnte es sein das es lauwarm tröpfelt.
Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen
Frei.Wild-wahre Werte
von Leif am 16.02.2011 21:28hö wie meinste das?
also OT sachen wie essen, waffen usw bezahlt man natürlich OT in €
aber es gitb auch viele händler wie z.B das shisha zellt im feuerlager oder diverse alchimisten die ihre dienste für IT geld anbieten.
Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!
Frei.Wild-wahre Werte
von Paulus am 16.02.2011 21:34Ja genau die meine ich also it wie bei einem alchemisten
von Paulus am 16.02.2011 21:46Stimmt, doof von mir.
Und wie ist das eigendlich mit dem Rüstung reparieren gibt es da auch leute die das für it geld machen?
von Leif am 16.02.2011 21:56ja viele, manche reparieren dir sogar OT deine Rüstung (z.B Kettenhemd flicken) für IT geld
Frei.Wild-wahre Werte
von Tyren_Nightfire am 16.02.2011 22:33bin zwar nicht aufm COM aber aufm DF =P
tom wie war das mit dem vor treffen des grünen lagers ?
wollte nähmlich mitkommen und meine eltern auch ^^
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld.
Respekt...für Respekt...
von Leif am 16.02.2011 22:36hmm ist eigentlich nur für grünlageristen... aber ich kann mal nachfragen
Frei.Wild-wahre Werte