eine Ich nenne es mal Interesante idee

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gaia

31, male

  Mitglied

Posts: 17

eine Ich nenne es mal Interesante idee

from Gaia on 05/14/2011 05:02 PM

Also meine lieben kleinen freunde ich hatte die idee die dreichenwelt mal als Gothic 1 oder 2 oder zu machen wenn sich wer findet der interesse hat wäre das toll damit hätten wir alle glaube ich unseren spaß vorallem kann man gebite so groß machen das sich dort jeder austoben kann EINE SACHE NUR das gothic moddeling ist nicht so einfach habe mich erst vor kurzem mal die oberfläche angekratzt genauere infos zum modding gibt es hier :

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4531558&#post4531558

und für die die nicht wissen was Gothic ist naja hmmmm... fragt google^^ einige gute dinge können wir außerdem gut auß anderen mods Kopieren und etwas umgestalten
so das war was ich sagen wollte ja meine rechtschreibung ist fürn Ar... aber das lasst ma bitte nicht hier aus
Gruß Euer Gaja

Dies ist die Anrufung Aeris, wie sie das Volk der Naldar spricht. Aeris wir grüßen dich. Wir bitten dich in unseren Kreis, Wind streucht über uns ganz leis, bei sanfter Brise, Bö und Sturm, bei Wirbelwind und Wolkenturm, bei Blitz und Donner, Wingefauch, bei Laubgerausch, kühlen Hauch ruf ich dich an, die Kraft der Luft! Leben schwebt, es atmet ein, Aeris du sollst für immer sein. (is zwar nicht terra aber auch gut^^)

Reply Edited on 05/14/2011 05:03 PM.

Lorden

28, male

  Super-Pappnase

Posts: 439

Re: eine Ich nenne es mal Interesante idee

from Lorden on 05/14/2011 06:27 PM

ich denke, hier spielen viele mehr Tes4 als Gothic :D

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Reply

Gaia

31, male

  Mitglied

Posts: 17

Re: eine Ich nenne es mal Interesante idee

from Gaia on 05/14/2011 06:32 PM

1. kp was das is^^
2. is das einzige spiel wo ich weiß wie an grob modden kann^^

Dies ist die Anrufung Aeris, wie sie das Volk der Naldar spricht. Aeris wir grüßen dich. Wir bitten dich in unseren Kreis, Wind streucht über uns ganz leis, bei sanfter Brise, Bö und Sturm, bei Wirbelwind und Wolkenturm, bei Blitz und Donner, Wingefauch, bei Laubgerausch, kühlen Hauch ruf ich dich an, die Kraft der Luft! Leben schwebt, es atmet ein, Aeris du sollst für immer sein. (is zwar nicht terra aber auch gut^^)

Reply

Lorden

28, male

  Super-Pappnase

Posts: 439

Re: eine Ich nenne es mal Interesante idee

from Lorden on 05/14/2011 06:51 PM

DU KENNST ES NICHT? Du wirst auf der nächsten Con gesteinigt xD ... Oblivion for ever ! :D ... wetten eine rießige Meute ist jetzt aggressiv :D

Zitat von Wito: "Hallo Klaus" .... wir 2 lachen .... xD

Reply

FreieKrieger

27, male

  Super-Pappnase

Posts: 385

Re: eine Ich nenne es mal Interesante idee

from FreieKrieger on 05/14/2011 06:51 PM

Modden geht viel besser bei The Edler Scrolls oBLIVION

Reply

Schwannis
Deleted user

Re: eine Ich nenne es mal Interesante idee

from Schwannis on 05/14/2011 11:20 PM

Ich finde die Idee ganz net. Allerdings hätte ich die Angst das dabei die Dreichenwelt einfach ihren Charm verliert.

Reply

« Back to forum