Dein epischster Moment.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dein epischster Moment.
von Leif am 04.04.2011 19:25das Einhorn ist vom altersdurchschnitt glaub ich so bei 30^^
Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen
Frei.Wild-wahre Werte
von Ragnarr am 04.04.2011 19:58sollten wir vielleicht auch beim Dreichenlarp einführen
Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)
von Leif am 04.04.2011 19:59die huren oder den altersdurchschnitt? der Altersdurchschnitt macht keinen sinn für ne jugendcon xD
Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen
Frei.Wild-wahre Werte
von Ragnarr am 04.04.2011 20:03Ich meine die huren
Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)
von FreieKrieger am 08.04.2011 21:16Ich denke die jüngere können mit huren eher weniger anfangen. außerdem huren im wald naja
von Benethor am 08.04.2011 21:24Sind dann hald die "Schlampen" des Waldes xD^^, nennt man die nicht auch Elfen????
(ist nur Spaß)
von FreieKrieger am 08.04.2011 21:25Und trotzdem was will ne hure im wald da verdient sie eh nichts
von Benethor am 08.04.2011 21:27Jop, sind ja eig. alle arm, würde ich sagen...
von FreieKrieger am 08.04.2011 21:31Naja letzte Dreichen hat Gravdigger mit 2 anderen den händler ausgeraubt die hätten geld aber trotzdem
von Benethor am 08.04.2011 22:26Du meinst den schwarzen/braunen in der rasmus oder?