Beta-Con, ZombieLARP

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Beta-Con, ZombieLARP

von JellyFish am 15.09.2011 17:49

Nachdem das Regelwerk nun fertiggestellt ist, steht der Beta-Con nichts mehr im Weg. Die Beta-Con ist, wie der Name schon sagt, kein wirkliches Spiel. Es werden kleinere Spiele hintereinander sein, die zwischen 30min und 1 Stunde dauern werden. In denen will ich gucken ob das Regelwerk (zu finden auf praey.de) stimmig ist. Für die Con braucht ihr lediglich eine Nahkampfwaffe - es muss noch nichts authentisch sein. Ihr könnt dort also auch mit euren Fantasywaffen ankommen. Wer Schusswaffen schon hat, kann die natürlich auch gerne mitbringen. Für all diejenigen die gehört haben, dass es für die Con eine Umfrage gibt, wo der Ort bestimmt wird, denen muss ich leider sagen, dass es garantiert auf einer Wiese stattfinden wird. Ursprünglich war geplant, dass es evtl. in einem Maislabyrinth stattfinden könnte. Das ist für die Beta-Con nicht machbar bzw. ich kann das nicht schnellgenug umsetzen, da die Verfügbaren evtl. nicht gut erreichbar sind etc. Aber so eine Con kommt garantiert noch ;).
Die Beta-Con ist natürlich noch nichts Spektakuläres und jeder der dort mitmachen wird, wird von mir dann auch eine kleine IT-Belohnung bekommen, die sich dann z.B. in einem EP-Bonus für den ersten Charakter zu erkennen gibt.
Die Beta-Con wird am 15ten Oktober (genaueres zu Anreise, Zeitpunkt etc. kommt noch) stattfinden für jeden der Lust hat mitzumachen bzw. der überhaupt Interesse an ZombieLARP hat soll mir bitte eine E-Mail schreiben an [email protected]

Antworten

Jones
Administrator

29, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 94

Re: Beta-Con, ZombieLARP

von Jones am 16.09.2011 13:38

Bin dabei ^^

Jugend LARP HAMBURG - LINK

    JUGEND LARP - HAMBURG
    Die Rollenspieler Community
    in Hamburg. Admin Jones :)
Let'sPlays von mir und Freunden: youtube.de/game1corner

Antworten

soeren956

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 80

Re: Beta-Con, ZombieLARP

von soeren956 am 16.09.2011 20:50

gern doch

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Antworten

Ragnarr

31, Männlich

  Örk

Beiträge: 65

Re: Beta-Con, ZombieLARP

von Ragnarr am 16.09.2011 21:24

Bin auch da bei

Haben Sie die Handelskaravane überfallen? Nein. Wollen Sie sagen meine Männer Lügen? Nein. Also haben Sie die Karavane über fallen? Nein. (So wird man Wachen los)

Antworten

Teresa

29, Weiblich

  Super-Pappnase

Beiträge: 29

Re: Beta-Con, ZombieLARP

von Teresa am 17.09.2011 12:10

will auch *-*

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Beta-Con, ZombieLARP

von Leif am 17.09.2011 23:24

dabei

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

DottoreAntonio

30, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 6

Re: Beta-Con, ZombieLARP

von DottoreAntonio am 19.09.2011 16:36

Jo bin auch dabei, hab aber halt nur ne Maverick. 

Tell me not in binary numbers - Life is but a madman's dream - All the frozen testers slumber
and walls not what they seem.

Antworten

Leif

28, Männlich

  Super-Pappnase

JLH - Moderator

Beiträge: 421

Re: Beta-Con, ZombieLARP

von Leif am 19.09.2011 22:41

hab garkeine waffe, doch ne machete oder so^^ (sax halt umfunktioniert )

ist doch viel geiler xD

Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!

Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen
Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen

Frei.Wild-wahre Werte

Antworten

JellyFish

29, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 19

Re: Beta-Con, ZombieLARP

von JellyFish am 21.09.2011 17:53

ja is vollkommenegal beim beta spiel ^^ kannst da auch mit deinen fantasywaffen hinkommen....sollten blos keine 2 haender sein denn die hat man im richtigen spiel dann nicht also nix von der laenge

Antworten

soeren956

28, Männlich

  Örk

Beiträge: 80

Re: Beta-Con, ZombieLARP

von soeren956 am 21.09.2011 20:28

shit ich brauch munition (und muss an der Gewandung basteln)

,,Wie schaffst du es nur, immer so dreckig zu sein?'' Zitat von Jones vor der Endschlacht (26.3.11)

ZZ-Top, die bärtigen weisen Männer!!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum